mf 35 benziner ???

• Ersteller Ersteller mf 165 mp
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf 165 mp

Gast
hallo,
ich will mir vielleicht einen mf 35 benziner zulegen.
der besitzer kennt sich aber leider nicht so aus und ich konnte mir ihn noch nicht ansehn.

gibt es verschiedene benzin motoren für den 35er ? in welchen baujahren wurden die wohl gebaut?
kriegt man ersatzteile für diese motoren?
habt ihr erfahrung damit? wie laufen die so ? springen die gut an ?
MF g
jonah

Hallo jonah,
Ich Besitze einen MF/FE 35 Benziner Bj.1959 und der Arbeitet Heute noch.
Mit Erzatzteilen ist es auch nicht so schwer daran zu kommen was den Standard 4 Zyl.- Motor betrifft.. in der regel kommt man an so ziemlich alle Teile wie Elektrik, Motorenteile und dergleichen ran,man muss nur Händler oder oldtimer Händler ausfindig machen.
Einer mit dem ich oft Kontakt habe ist der Christian Heigl,( Fa.L.-O.-G.- Heigel)
www.heigl-ferguson.de
Schau dort mal vorbei und sie Dich einfach auf dieser Hompage um dort sind viele Teile Abgebildet.
Ich hoffe das ich dir bisschen weiterhelfen konnte

m.f.g
kalle

hallo,
ich hab in einem älteren beitrag gelesen, dass es keine unterlagen für diesen motor gibt!
ist das noch der aktuelle stand oder hat jemand von euch unterlagen darüber oder hat erfahrung mit der überhohlung eines solchen motors?
MF g
jonah

Hallo Fergie Fans,
nachdem ich meinen MF 35 BJ 1958 fast fertig habe, brauche ich für den TÜV die genauen Daten eines MF 35 VO dh. Petroleum/Benzin ( PS der Verkäufer sagte 28 PS ?? oder doch 33 PS ) super wäre eine Vorlage eines Briefes - hat irgenteiner die Daten ?? Beste fergie-grüße - Bernhard

Zurück
Oben