mf 35 3 zylinder motor spring schlecht an

• Ersteller Ersteller mf 35 power
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf 35 power

Gast
hallo ich kann ein mf 35 bekommen der hat ein 3 zylinder motor also denn hat er woll denn perkins motor drin aber ich wollt mal wiessen ob der glühkerzen hat oder eine flammglühkerze weil wenn er kalt ist springt er schlecht an wo dran kann das liegen könnt ihr mir da weite helfen

Er wird definitiv ne Flammglühkerze haben, außer es wurden Glühkerzen nachgerüstet.

Aber etwas mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Beim aktuellen Stand könnte es auch sein, dass du einfach den "Aus-Macher" vergessen hast....

Also bitte mehr Infos. ;)
26.gif

Gruß

Michael

Hi,

Prüf mal ob bei der Flammglühkerze überhaupt strom ankommt, Dieselleitung entlüften wo zur Flammglühkerze geht, und wenn strom ankommt, mal in den ansaugtraktschauen, ob sie auch glüht.
aber vorsicht nicht zu nah ran mit der nase..

grüße
Tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Geht nicht - gibts nicht und alles was mechanisch is, bekomm ich kaputt

ok wie ist denn dwer 3 zylinder motor ich habgedacht das die keine flammkerze mehr haben und so gut anspringen

Die haben eine Flammglühkerze im Ansaugtrakt....

Der 23C hatte am anfang keine Glühkerzen und ab ein gewissen Bauhjahr Glühkerzen....
Glühkerzen findet man im Zylinderkopf

der Perkins 3-Zylinder hat eine Flammkerze im Ansaugtrakt.

Gruss tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

und wie ist das start verhalten bei denn wenn es kalt ist schlecht oder springt er auf denn schlag an es ist nemlich so ich hab jetzt grade ein hanomag granit 500 der hat aber paap mängel und ist kann denn gegen ein mf 35 3 zylinder tauschen aber ich weiß nicht was ichmachen soll deswegen möchte ich über denn mf ein büschen mehr wiessen wie der laufen tut und so

Kleine Bitte am Rande.

Kannst du uns bitte den Gefallen tun, wenigstens Satzzeichen und Absätze in deine Beiträge einzubauen? ;)

Wenn du dann noch Zeit hast, kannst ja die Groß- und Kleinschreibung auch berücksichtigen.

9.gif
9.gif

Gruß

Michael

Hi,

ich würd den MF 35 behalten da die ersatzteilversorgung besser ist, meines wissens...

Mein MF 35 springt nach kurzer vorglühzeit mit der Flammkerze (ca 10sec) problemlos an. Letztes Jahr keine probleme gehabt und dieses Jahr bei Minus 20 Grad in der Nacht auch net wie ich na dringend gebraucht hab, um mein Auto aus ner Schneewehe zu bergen.

Zuverlässig wie ein Schweizerpräzisionsuhrwerk.

Grüße
Tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Der MF 35 springt super an, wenn er denn anspringt !
Auch bei minus 20° .
Meiner geht nicht mehr an wenn er mit geschlossenem Sprithahn mehrere Wochen gestanden hat, den Hahn schließe ich weil ich mal Diesel im Motoröl hatte und der Teufel weiß wo es verrinnt ...

Zurück
Oben