MF 255

• Ersteller Ersteller Dalex69
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dalex69

Gast
Hallo , suche Betriebsanleitung für 255 und was man noch alles bekommen kann .
Kann einer helfen ??
Gruß Dalex

Hallo Dalex,

ich habe auch  einen MF 255 und suche ein Reperaturhandbuch / Werkstattbuch. Habe nur die Betriebsanleitung hast Du schon sowas in der Richtung gefunden?

Gibt es vielleicht auch eine andre Reperaturanleitung die zum 255 paßt? Gruß Fergy Fahrer

Hallo ,nein ich bin bis lang noch nicht weiter gekommen .

Habe auch nur die Betriebsanleitung , ich schlage mich noch so durch ! 

Baue Grade eine Fronthydraulik für den 255 

Kannst ja mal dich melden wenn du was gefunden hast .

LG Chris

Moin Dalex69,

wäre sehr nett, wenn du ein Paar Bilder von deinem Projekt einstellst, das hat grade großes Interesse bei mir geweckt ;)

MfG Tom
9.gif

Hallo Tom , so habe mal so drei schnelle Bilder gemacht !

Was ja nicht ob du da was mit anfangen kannst ,der Lack ist noch nicht drauf und es muß noch ein wenig was geschweißt werden. .

Frohe Weihnachten Noch

Hallo Dalex, bin ich sachen Werkstattbuch auch noch nicht weiter.Wollte mal fragen ob und wie Du das Problem

mit der Lenkung gelöst hast. Meiner lenkt jetzt auch nicht mehr denke das die Pumpe keinen Druck aufbaut.Es wurde immer laufe

der Zeit immmer schwerer zu lenken Öl habe ich schon gewechselt und entlüftet auch wird aber nicht besser. Hast Du eine neue Pumpe eingebaut

oder ihr nur ein neues Inneleben verpaßt? Wo haßt Du denn die Ersatzteile bestellt?

Würde mich freuen wenn Du mir da weiterhelfen könnstest:-)

Hallo , ich habe noch nicht mit der Lenkung weiter gemacht .

Wir werden es Anfang des Jahres machen da wir noch mal die Bremen machen müssen da ein guter freund dann mir helfen wird .

Aber wir werden die Pumpe auf machen und schauen ob wir noch was machen können .. 

MfG

Hallo Dalex, genauso sieht es bei mir auch aus.:-) An welchen Anbaupunkten verschraubst Du denn die Fronthydraulick, setzt Du sie vorne ins Zugmaul oder wofür ist der Ring?

Ja ich werde sie ins Zugmaul einhängen und an der Seite verschrauben , dazu habe ich noch links und rechts Platten angeschweißt so das sie nicht links oder rechts kankeln kann und dann eine Schraube durch .

Mal schauen ob es hält ,, habe das schon mal so an ein 130 W gebaut und hatte gute Erfahrungen damit gemacht .

Hallo Dalex,

sieht gut aus. Wie und Wo hast Du denn die Hydraulikschläuche verlegt und angeschlossen? Kannst Du vielleicht noch ein paar Fotos davon machen?

Gruß

Fergy Fahrer

Zurück
Oben