MF 25

• Ersteller Ersteller HeineMF
  • Erstellt am Erstellt am
H

HeineMF

Gast
Hallo,
werde mich evtl. bei einem guten Angebot von meinem MF25 trennen... Eigentlich schade, aber ich kann das geld ganz gut für die Restauration meines MF35 brauchen, tja, und man kann eben nicht alles haben...
Der MF25 ist sehr gut erhalten, der Motor ist komplett überholt (neue Kolben und Zylinder, Kurbelwelle neu gelagert, Kopf geplant, Ventile neu, alle Dichtungen neu, Einspritzpumpe überholt), Kupplung, Getriebe, Hydraulik, Lenkung, Elektrik, Zapfwelle funktioniert, Blechkleid ohne Rost und nennenswerte Beulen (ist aber schon mal lackiert worden), Hinterreifen super (90%), ein Vorderreifen ist etwas porös, der andere super. TÜV müsste gemacht werden.
Mängel: leider hat der Anlasser den Geist aufgegeben, beide Hinterachsen müssten abgedichtet werden (die rechte leckt stärker, die linke leicht), die Bremsen wirken, blockieren die Räder aber nicht richtig (evtl. Öl???). Die Handbremse ist okay.
Nur in liebevolle Hände abzugeben!!! Preisvorstellung 2700€ VB.
Behalte mir da Recht vor, dass ich es mir doch noch anders überlege...:-)
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Standort PLZ 24.
Schöne Grüße

Hallo
Haben sie die ESP selbst überholt??
Wenn ja? Wo gibst die Teile dafür?
Schöne Gruß aus dem hohen Norden
Flo

Hallo,

nein, habe die ESP nicht selbst überholt, habe sie über einen Bekannten an eine Firma gegeben, die eine Motoreninstandsetzung betreibt. Habe für die Überholung 350€ bezahlt, ist auch wirklich sehr professionell durchgeführt worden. Habe sie zerlegt weggegeben und habe sie technisch und optisch wie neu zurückbekommen. Wo die benötigten Teile bezogen wurden weiß ich leider nicht, aber jeder Boschservice kann in diesen Fällen normalerweise helfen, auch wenn es ich um CAV oder Lucas handelt. Dichtsätze evtl auch bei Sparex, Granit, Tracpieces, Kramp o. ä.
Schöne Grüße

Hallo,

der Interessent, der gerne Bilder hätte, darf sich gerne noch einmal melden wegen Adresse. Bekomme die Bilder leider nicht in die Galerie, weil sie zu groß sind.

Zurück
Oben