MF 235 Schlepper aus Frankreich

• Ersteller Ersteller foggy67
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

Ich stelle mich vor : Damien, 40, aus dem Elsass im Frankreich, geheiratet, 1 Knaben (von 3 Monate)

Seit ein halbes Jahr besitze ich einen MF 235 Schlepper, der von einem MF Handler erneuert wurde.
Er hat 38 PS, BauJahr 1979, 4.700 Betriebsstunden, einen Mörtl Seitenmähbalken, wurde hergestellt in Frankreich (Beauvais), ein Besitzer bevor mir.

Hier finden Sie einige videos auf Youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=ATNV-ALxSj4
http://www.youtube.com/watch?v=GkKvP1flXiM

Gutes Nachschauen.
Damien

Hallo und hezlich willkommen,

Du besitzt einen sehr interessanten Schlepper.
Sehr schöne Maschine

mit freundlichen Grüßen
Christophe

Hallo Damien,
herzlich Willkommen im Forum, ein schöner und sehr gepflegter Schlepper. Das mit dem Rückspiegel am Auspuff sehe ich zum ersten Mal. Sieht man da was mit den Vibrationen des Motors?

Dieselgrüße aus Niederbayern
Stefan

Moin

Herzlich willkommen bei uns im Forum
26.gif
,
sehr schön das wir hier ein MFler aus Frankreich bergrüßen dürfen.
huepfend_018.gif

Ein schönen Schlepper hast du dier da zugelegt.

Hast du noch mehr Schlepper?

Gruß

Michael

Bonjour et bienvenue!

Aussi agréable que quelqu‘un du pays de fabrication des la plupart des données enregistrées en Allemagne rejoint les tracteurs MF de nous forum .. donc de moi un MF cordiale salutation!

de 200 vraiment sympa vous y êtes arrivé, j‘espère que vous l‘apprécierez et profiter de la tribune ici!

hoffe mal das google richtig übersetzt hat.. aber sicher ist sicher:

(Hallo und herzlich willkommen!

schön das sich auch mal jemand aus dem Herstellungsland der meißten in Deutschland zugelassenen MF Traktoren zu uns in Forum gesellt.. deshalb auch von mir einen herzlichen MF-Gruß!

einen wirklich sehr schönen 200er hast du da,ich wünsche dir viel Spaß damit und viel Freude auch hier im Forum!)

MFg Alex
26.gif

Hallo,

Die Montage des Spiegels auf dem Auspuff kommt aus England : es ist sehr praktisch !

Ich besitze noch einen MF 42-8 von 1964 : es ist ein MF 35x mit der Hinterachse eines MF 65.
Dieser Schlepper war immer im Familienbetrieb, seit er neu gekauft war von meinen Vater.

Eine Video von meinem MF 42-8
http://www.youtube.com/watch?v=Jq0178G6V_c

Tschüss!
Damien

Moin Damien

Hast du mal ein paar Daten zu dein MF 42-8, ich habe darüber nichts gefunden.

Ich glaube, hier im Forum hat keiner so ein Schlepper, oder?

Gruß

Michael

Moin

Der MF 42-8 wurde nur in Frankreich hergestellt von 1961 bis 1964.
Motor: Perkins A3.152 (mit Aeroflow Einspritzdüzen), 43 PS @ 2.250 drz/min, 3 cylinder.
Doppeltkûpplung 9/11‘
Getriebe : dieselbe als MF 35, 65
Hinterachse : mit Bremssheiben und Übersetzung (es ist die Achse von dem MF 65)
Er ist eine Mischung zwischen den MF 35x und den MF 65.

Dieser Schlepper is leicht und bietet eine gute Leistung : er ist sehr angenehm zum fahren : ich würde ihn nicht austauschen!

Auf Youtube, kannst du "MF 42-8" eintippen, dann kriegst du alle videos auf diesem Schlepper, die Ich gemacht habe.

Tschüss
Damien (aus Frankreich)

Zurück
Oben