MF 205

• Ersteller Ersteller Jo Weber
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jo Weber

Gast
Hallo, ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum, aber gaaaanz wenig drin.Ich hatte kaum Probleme mit meinem MF 205.Da die Hydraulikpumpe der Lenkung vom Kauf an defekt war hatte ich sie jetzt ausgebaut und auseinandergenommen. Dazu aber später.Ich bin dann noch ein Stück, mit abgebauter Pumpe gefahren und habe auch Öl verloren.Ich konnte aber den Hubarm mit meinem Heuballen heben und, nach Abstellen des Traktors, auch wieder senken.Am nächsten Tag, als ich die Pumpe für die Lenkung wieder eingebaut hatte ging gar nichts mehr. Es zuckte nicht ein bißchenmehr im Arm.Am Einfüllstutzen am Hubarm konnte man sehen, das sich der Ölstand ganz, ganz minimal hob und senkte bei Betätigung der Hydraulik.Was kann da passiert sein von ab stellen bis wieder anlassen?Öl ist aufgefüllt, es müsste doch wenigstens mal rucken. Gibt es an diesem Baggerlader etwas zum Entlüftn und kann es überhaupt mit dem Ausbau der Lenkhydraulik zu tun haben.Die hat doch eigentlich einen eigenen Behälter vorne??!!Wer hat evtl. eine Betriebsanleitung, Handbuch für mich?Natürlich sind mir nützlich, tolle Tips auch recht und von Euch Fachmännern oder - frauen viel lieber.Hauptsache ich kann wieder mein Heu fahren.Dann die andere Sache mit der Lenkhydraulik.Der Vorgänger oder dessen Vorgänger hat in der Pumpe, als die Hauptwelle am unteren Zapfen abgebrochen ist, diese nicht ersetzt, sondern das Zahnrad einfach nur angeschweißt. Somit brach die Welle über dem Zahrad auch ab.Nun gibt es weder die Pumpe ( viel zu teuer ) noch die Hauptwelle als Ersatzteil.Hat vielleicht jemand noch so etwas liegen, oder kann jemand von Euch so eine Welle drehen und vermutlich auch härten und welche Kosten wären das.Wichtiger ist allerdings zu wisen warum der Arm nicht mehr hebt.Mit der Lenkung gehe ich derweil ins Sportstudio und mach mir dicke Arme!!!!Danke für Eure Hilfe

Zurück
Oben