MF Power-Part
Stammmitglied
Hallo liebe Ferguson-MH-MHF-MF Fans!
Biete heute auf Grund der Wirtschaftlichen Situation
und da ich etwas aus der Baureihe 200 oder 500 suche, meinen frisch und fast fertig restaurierten MF 155 an.
-MF 155
-Bj. 72
-54PS
-3,33L Hubr.
-1DW-Steuergerät
habe ihn 2008 im Ort gekauft für 1000€ und seitdem ca. 3300€ investiert (Teile, Sandstrahl- und Lackierarbeiten) Die VHB könnt ihr euch ausrechnen..
-Haube, Kotflügel, Felgen, Überrollbügel sandgestrahlt,
-Haube und Kotflügel beim Autolackierer lacken lassen (2-K-Lack + 3 Schichten Klarlack!!!),
-Getriebe instandgesetzt (Schaltgabel war gebrochen),
-Vorderachse neu gelagert,
-Lenkung nachgestellt,
-Spurstangenköpfe erneuert,
-Bremse gängig gemacht,
-alles abgeschliffen und gelackt (Kunstharzlack),
-Neue Schaltknäufe, Schaltgummis, Sitz, Steckdose, Kennzeichenleuchte, alle Lampen und Scheinwerfer neu, Kotflügelschrauben usw..
-Kühlergrill, Unterlenker, Überrollbügel getauscht (danke nochmal an K-H-S "Vogelsberger" für die Teile)
Der Motor hat ca.9600h wurde aber ein paar Jahre vor Kauf mal gemacht!
Elektrik muss noch gemacht werden.. evtl. lasse ich das demnächst noch machen, da ich da nit so Erfahrung habe!
Alles in allem ein schöner starker Schlepper!
MFg Alex
Biete heute auf Grund der Wirtschaftlichen Situation
-MF 155
-Bj. 72
-54PS
-3,33L Hubr.
-1DW-Steuergerät
habe ihn 2008 im Ort gekauft für 1000€ und seitdem ca. 3300€ investiert (Teile, Sandstrahl- und Lackierarbeiten) Die VHB könnt ihr euch ausrechnen..
-Haube, Kotflügel, Felgen, Überrollbügel sandgestrahlt,
-Haube und Kotflügel beim Autolackierer lacken lassen (2-K-Lack + 3 Schichten Klarlack!!!),
-Getriebe instandgesetzt (Schaltgabel war gebrochen),
-Vorderachse neu gelagert,
-Lenkung nachgestellt,
-Spurstangenköpfe erneuert,
-Bremse gängig gemacht,
-alles abgeschliffen und gelackt (Kunstharzlack),
-Neue Schaltknäufe, Schaltgummis, Sitz, Steckdose, Kennzeichenleuchte, alle Lampen und Scheinwerfer neu, Kotflügelschrauben usw..
-Kühlergrill, Unterlenker, Überrollbügel getauscht (danke nochmal an K-H-S "Vogelsberger" für die Teile)
Der Motor hat ca.9600h wurde aber ein paar Jahre vor Kauf mal gemacht!
Elektrik muss noch gemacht werden.. evtl. lasse ich das demnächst noch machen, da ich da nit so Erfahrung habe!
Alles in allem ein schöner starker Schlepper!
MFg Alex