MF 154-4 aufbauen oder auschlachten?

• Ersteller Ersteller MF154
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF154

Gast
Hallo, bin neu hier, hoffe mit diesm Thema hier richtig zu sein.

Stell mich mal kurz vor, komme aus Österreich(Steiermark) und bin 24 Jahre alt.

WIr haben zuhause in der Garage einen MF 154-4 Unfall Traktor stehen (Motor und diversen andere teile sind bzw waren für unseren MF 254 gedacht) und habe mich gefragt ob man den nicht wieder aufbauen könnte bzw oder ausschlachten und zum Schrotthändler damit.

Nun mal zum Traktor:

Habe mal grob geschaut was alles fehlt bzw kaputt ist, ich denke mal das man 4 neuen Felgen braucht (möglicherweise eine alte nutzbar), Kabine fehlt, Frontmaske und Haube nicht vorhanden bzw kaputt, zum Motor kann ich nichts genaues sagen aber bin mir sicher das die Ölwanne kaputt ist und ein paar andere dinge (Kühler).

Hubwerk fehlt auch, Hydraulik ist nur teilweise vorhanden, Kotflügel verbogen bzw ab.

Wollte mal eure Meinung hören, wie hoch eine Reperartur zu beziffern wäre bzw ob überhautp sinnvoll.

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Stell mal bilder online dann kann man mehr sagen

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Hallo TomRon, ist zur Zeit nicht möglich da zuviel gerümpel herum bzw drauf liegt aber wenn möglich werde ich es hier Posten.

Zurück
Oben