MF 152 Hydraulik komplett außer Funktion

• Ersteller Ersteller MF152 Fahrer
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF152 Fahrer

Gast
Hallo, habe mir vor kurzem einen MF 152 zugelegt der keinerlei Hydraulische Leistung bringt, es bewegt sich auch nichts wenn ich den Hebel für die Heckhydraulik betätige, und man hört nicht das die Pumpe druck aufbauen will wenn ich den Hebel für das Anhängerventil betätige, Kann es sein das die Pumpe zu wenig Öl bekommt weil der besagte Filter unterm Deckel des Zapfwellenhebel zu ist? Des weiteren geht die Multipower nicht, neulich als ich ihn bei minus 10 grad umparken musste und ein einen Berg hoch fuhr (Hebel stand auf langsam) fing er an zu ruckeln und schaltete in die kleine Gruppe, kurz darauf bewegte ich den Hebel auf schnell und er schaltete wieder hoch... ich kann mir das nur durch das kalte Zähe Öl  im Getriebe erklären das die Pumpe da vielleicht doch was durchgedrückt hat... da ich mich mit MF nicht auskenne bitte ich um Rat.Habe noch andere Projekte am laufen wodurch ich nicht so extrem viel Zeit habe für den MF deshalb wäre es schön wenn mir jemand einen Rat geben kann wo ich als erstes nachschaue, das würde mir unter Umständen viel Zeit sparen. PS die Zapfwelle ist auch Hydraulisch soweit ich weiß, diese geht nur aus wenn ich die kupplung ganz durchtrete und den Hebel mehrmals hin und her bewege.. aber auch nur manchmal
49.gif
.

MfG Leon
26.gif

Zurück
Oben