Mf 135 werkstatthandbuch?

• Ersteller Ersteller mf-marcel
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf-marcel

Gast
hallo ich suche für einen mf 135 benziner eine reperaturanleitung oder so wo bekomme ich die?

Hallo,
ich kann dir leider nicht sagen wo du die bekommst, aber wenn du nicht gerade Daten vom Motor brauchst würde ich dir ersteinmal das Werkstatthandbuch vom MF35 Diesel empfehlen, müsste ziemlich viel gleich sein, abgesehen von den Blechteilen und der Motor natürlich.

Gruß
schmieeed

Hallo,
hab mich getäuscht, ich hab ein Werkstatthandbuch vom 135 aber ist nur der Perkins Diesel Motor drin und es ist in Englisch. Wenn du trotzdem Interesse hast schreib mir bitte eine PM.

Gruß
schmieeed

moin,

ich glaube ich kann das nicht gebrauchen weil ich die daten vom motor brauche ventile usw..
aber trotzdem danke
mfg marcel

Hallo Marcel,

ist der Motor auch in anderen MF-Modellen verbaut worden und wer ist der Motorhersteller ?
MfG
Andreas

Hallo

Es gab drei verschiedene Benzin Motoren im MF 135.

Das wären der Continental Z134* (2195ccm) and Z145* (2375ccm) später dann den Perkins AG3.152 (2489ccm).

Es wurde unterschieden nach MF-135 Special der den Z134 hatte und den MF-135 Deluxe der den Z145 hatte. Später beim Perkins Motor weis ich es nicht aber den Perkins erkennst du daran das es ein drei Zylinder ist und die Continental Motoren sind 4 Zylinder.

Ich hoffe das dir das ein bisschen hilft

Gruß schmieeed

Zurück
Oben