MF 135 Schrauben Anhängerkupplung

• Ersteller Ersteller 135MF
  • Erstellt am Erstellt am
1

135MF

Gast
Hallo Gemeinde.

Kann mir jemand sagen welche Dimension die Schrauben haben mit welchen unter der hinteren Achse die Halteplatte für die PKW Anhängerkupplung angeschraubt wird?

Schonmal besten Dank im vorraus 👍👍

PS: hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wusste nicht wie ich es anders formulieren soll 😅

Guten Abend,

Ich habe einen Reparaturleitfaden und eine Ersatzteilliste (original MF) der ursprünglich von einer MF Werkstatt war.Vielleich steht da was dazu drinn.Vielleicht können Sie ein Foto hochladen damit ich genauer weiß worum es geht.

Grüße Jens

Hallo Jens.

Schonmal besten Dank für deine Antwort.

Morgen Nachmittag werde ich mal ein Foto machen und es hochladen.

LG Sascha.

Moin an alle.

Anbei mal ein Foto von der Stelle für welche die Schrauben benötigt werden.

eup-1137144753-41ee4a10a3ffaeaf5d5100514eb32ffd-1619633205_big.jpg

Guten Abend,

Im Leitfaden stand diesbezüglich leider überhaupt nichts und in der Ersatzteilliste nur das hier:eup-1137144779-dfb65720faad98fa1c7d97820c9662f1-1619637084_big.jpg

Zum Differentialgehäuse und dessen Borungen steht leider nichts drin.Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit den Bohrungen unter dem Getriebe.

Eine Normale (ich glaube 24mmKopf)Schraube ging leider nicht rein,aber ich konnte mir anhand der Maße Feingewindeschrauben besorgen.

Vielleicht hat ja jemand anderes ein Buch oder ähnliches wo angaben zu den Bohrungen drin stehen.

Grüße Jens

Alles klar.

Vielen Dank für‘s nachschauen.

Evtl habe ich auch schon jemanden der die passenden Schrauben/Stehbolzen für mich hat

Hallo Jens, hallo Sascha,

die Stehbolzen mit Mutter findest du in der ET-Liste weiter hinten beim Zugpendel.

Leider natürlich keine Aussage zum Gewinde.

ET-Nummer Stehbolzen 886 160 M1

Mutter        376 451 X1

Gruß +Matthes+

Sollten das eventuell diese Stehbolzen umd Muttern sein:

https://www.ferguson-shop.eu/de/anhaengerteile/31/stiftschraube-stehbolzen-satz-5/8-zoll

also beim 35er passen die verlinkten in 5/8". Gewinde im Gehäuse ist UNC.

In meiner ETL vom 35er steht beim Hitch dabei dass die Federringe und Schrauben 5/8" sind.

Beim Zugpendel snid 2 Sorten Stiftschrauben angegeben, 5/8" und 3/4", ohne irgendwelche weiteren Bemerkungen.

Die Ersatzteilnummern passen aber nicht zu den von Matthes angegebenen. Nichtmal die Muttern... Die Stiftschrauben gibts auch in unterschiedlichen Längen, da unterscheidet sich auch Hitch und Zugpendel, und am Hitch gibts unterschiedlche Stiftschrauben vorne und hinten...

Gruß Christian

Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx

Zurück
Oben