MF 135: Erstzteilkatalog, Werkstatthandbuch und Betriebanleitung gesucht

• Ersteller Ersteller MF 135er
  • Erstellt am Erstellt am
Hi wer Unterlagen zum mf 135 braucht einfach melden und ich schicke alles zu habe ein Werkstatt Handbuch als PDF und noch einige andere Sachen 

Mfg Denis 

Hallo zusammen,

seit heute besitze ich auch einen MF135 BJ.: 1973

leider hatte die Besitzerin auch keinerlei Anleitungen für den MF mehr und konnte mir auch sonst nicht viel erklären, da dies der Traktor von ihrem verstorbenen Mann war und eigentlich nur er nutzte.

Deshalb auch von mir die Bitte, ob mir jemand die Bedienubgsanleitung als PDF mailen könnte.

Die grundlegenden Dinge verstehen sich natürlich von selbst, aber u.a. Die verschiedenen Schlüsselstellungen und Ihre Bedeutung wären schön interessant.

vielen Dank im Vorraus!

Alex

Hallo,

ich habe vor ca. 20 Jahren einen MF 135 von meinem Opa geerbt und möchte nun ein paar Reparaturen an meinem MF durchführen. Ich habe bereits vor ca. 10 Jahren die Hydraulikpumpe repariert. Die dafür gekaufte Reparaturanleitung habe ich leider nur in Englisch bekommen.

Könnte mir vielleicht jemand den Reparaturleitfaden und Ersatzteilliste per Mail an thorsten.liesenfeld at t-online.de zukommen lassen?

Danke und Gruß

Thorsten

Hallo werde heute Abend allen die eine reperaturanleitung zum mf 135 Brau hen eine zuschicken bzw alles was i h habe, Anleitung ist alles in deutsch also meldet euch wer was geschickt bekommen möchte per pn

Mfg Schulze 

Zwei von euch warten ja schon nee weile wie ich gerade gesehen habe die bekommen heute ihr Anleitung per pdf

Mfg spittel 

Hallo zusammen!

Mein Name ist Thorsten und Ich habe in der Scheune von meinem Opa einen MF135 gefunden!

Wäre für eine Anleitung, Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste sehr 🙏!

Viele Grüße Thorsten 

Moin aus dem Landkreis Uelzen nach meinem Tea ist nun auch noch ein 135iger bj 1967 dazu gekommen ich bräuchte bitte mal die Unterlage.

grüße Friedrich 

ich suche: den Erstzteilkatalog, das Werkstatthandbuch und die Betriebanleitung für einen MF 135 in deutsch.ideal als PDF bitte

Moin zusammen - und frohes Fest!

Könnte mir einer von Euch die im Thread genannten Unterlagen (WHB, BA und ETL) zukommen lassen?

Das wäre super nett, Danke im Voraus.

Habe einen 135er zur Pflege, springt nicht an...

Grüsse aus dem Westerwald 

Stefan

Hallo Leute,

kann mir jemand das Werkstatthandbuch und den Ersatzteilkatalog für einen MF133 / 135 als PDF zusenden?

Ich habe bei meinem verschiedene Baustellen.

Meine Adresse: wolf_1000 at web.de

Vielen Dank

Gruß W. J.

Hallo Leute,

ich wäre auch an jeglichen Unterlagen zum MF135 interessiert. Von Betriebsanleitungen über Reperaturanleitungen etc. 

Bitte an bischof-kai@web.de schicken.

Gruß,

Kai

hi,

ich benötige für mein derzeitiges 35/135 projekt die rep. anleitung, die ersatzteil liste und nachmöglichkeit die bedinungs anleitung.

gedruckt ist mir lieber pdf machts aber auch, wenn jemand was hst gerne per pn.

liebe grüße jan

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Fabian, ich komme aus Franken und habe einen 135 geerbt. Der braucht nun ein wenig Zuwendung. Aus diesem Grund wäre es für mich sehr hilfreich, die im Thread genannten Unterlagen zu haben. 

Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich überglücklich.

Vielen Dank im Voraus.

VG Fabian

Hallo Leute, 

bin neu hier, komme aus Österreich/nähe Salzburg. Hab mir einen Mf 148 Multipower zugelegt.

Da einiges zu tun ist an dem Fahrzeug suche ich Technische Unterlagen (Rep. Handbuch , Ersatzteilliste,Betriebsanleitung,..) vorzugsweise in Deutsch, English ist aber auch ok...

Vg Hans

Hallo liebe MF Freunde,

Bin ebenfalls auf der Suche nach Werkstatthandbuch, Ersatzteiljatalog und noch weitere Infos über den 135.

Besonders die bremse ist zur Zeit in meinem Focus. Habe Sie heute zerlegt war ganz schön umständlich. Muss jetzt Teile holen und habe schon angst vom Zusammenbau. 

Meine e Mail lautet 

hubertus.schneider@schneider-kaiser.de 

Vielen Dank schon mal im Vorraus 

Grüße Hubert 

Hallo liebe MF Freunde, 

Bin ebenfalls auf der Suche nach allen Infos des 135.

Könnte mir ebenfalls einer die Unterlagen per PDF zukommen lassen.

Meine e Mail lautet 

hubertus.schneider@schneider-kaiser.de 

Vielen Dank und Grüße 

Hubert

Hallo zusammen,

ich habe einen MF135 und bin auch auf der suche nach einem Werkstatthandbuch und einem Ersatzteilkatalog.

Könnte mir da jemand div. Unterlagen zukommen lassen (pdf). Gerne per PN.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

VG Mike

Hallo,

würde mich auch für die diverse Anleitungen zum MF 135 interessieren.

Gerne per PN.

Liebe Grüße

Hallo,

habe seit gestern einen MF 135 mit einer Sekura 117 Fahrerkabine erworben. Da die Maschine seit 2007 schon abgemeldet und schon länger im freien gestanden ist möchte ich sie nun wieder fahrtauglich und straßentauglich machen.

Leider waren außer dem Typenschein keinen Unterlagen mehr aufzufinden, deshalb bin ich nun auf der Suche nach allen möglichen Schriftstücken wie

Betriebsanleitung, Ersatzteilliste und was es sonst noch so gibt.

Vielleich kann mir dabei jemand bitte weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus :-)

BG Karli

Hallo zusammen, 

ich bin wie Karli auf der Suche nach 

Wertstatthandbuch, Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung, falls verfügbar gerne auch den Prospekt. 

für einen MF 135

Leider sind keinerlei Dokumente mehr vorhanden und bitte um Hilfe. 

Danke😊

Hallo,

MF 135 mit einer Sekura 117 Fahrerkabine.

Leider waren außer dem Typenschein keinen Unterlagen mehr aufzufinden, deshalb bin ich nun auf der Suche nach allen möglichen Schriftstücken wie

Betriebsanleitung, Ersatzteilliste und was es sonst noch so gibt.

Vielleich kann mir dabei jemand bitte weiterhelfen.

BG Karli

Hallo zusamme, 

Ich heiße Patrick und komme aus dem Kreis Ravensburg. 
Habe vor 18 Jahren einen MF135 BJ69 von meinem Vater geerbt bekommen. 
Aktuell bin ich dabei die komplette Hydraulik zu überhole da diese sogut wie nicht mehr funktionierte. 

Ich wäre froh wenn mir jemand eine ErstatzteilListe sowie das Werkstatthandbuch so wie weitere Unterlagen zulassen kommen könnte. Oder alternativ eine gute Seite wo man gute Unterlagen bekommt. 
Meine Email wäre Artega_GT @ Yahoo.de

Vielen dank schonmal. 
Grüße Patrick 

Zurück
Oben