MF 135 allrad

• Ersteller Ersteller mf65x
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf65x

Gast
cimg12201280x768.jpg

Massey Ferguson 135a zu verkaufen

Hallo,
bitte etwas näher beschreiben.
auch Standort,Kontaktadresse
mfg KH

Hallo, was kostet der Schlepper und wo in Deutschland steht er? Danke!

Hallo miteinander!
Bin hier nigelnagelneu!!!!gg
Habe einen ganz seltenen MF-135 Allrad Super zuhause! siehe Link! http://666kb.com/i/bucu4g2e4sirwulun.jpg Was würde dieser Traktor so ca. Wert´sein, wenn man ihn verkaufen würde?
Mfg 135-Allrad

http://666kb.com/i/bucu4g2e4sirwulun.jpg

Hallo

Bist ja ein kleiner Scherzkeks. In deiner ersten Beschreibung schreibst Du von verkaufen. Jetzt heißt es nur abschecken was er bringen soll.
Mit solchen Leute sollte man keine Geschäfte machen. Man fährt unter Umständen umsonst hin da der Verkäufer es sich bestimmt spontan anders überlegt hat und nicht verkauft.

Gruß
Martin

Hallo Martin,

ich muss Dich mal einbremsen, weil der Nick MF65x die Verkaufsabsichten hatte. Nicht jedoch der Nick MF-135 Allrad-Super. Ist etwas verwirrend und bin beim ersten lesen auch stutzig gewesen, was die Aussage jetzt soll.
Sind aber scheinbar zwei verschiedene User.
MfG
Andreas

Hallo!
Ich glaub, ich muß mal etwas hier klarstellen! Ich besitze einen 135-Allrad-super! Ich habe weder Verkaufsabsichten noch sonst irgendwas! Ich bin nur hier zufällig auf das Forum gestossen...und wenn man schon die Möglichkeit hat viele MF-Spezialisten auf einer Plattform zu haben, da wird mir doch viell. einer sagen können wieviel mein traktor so ca. Wert ist! Bei einer Auflage von Weltweit 168 Stk.dürfte das ja wohl nicht so schwierig sein!
Mfg MF-135-super (Martin)!

Hallo Martin,

schöner Schlepper. Ich hoffe, Du weißt, dass es sich bei Deinem Schlepper um einen Umbau mit der italienischen Selene-Achse handelt. Bei dieser Achse sitzt der Antrieb von vorne gesehen seitlich nach rechts versetzt. Alle MF Original-Allradachsen haben den Antrieb mittig in der Vorderachse verbaut. Hier ein Bild davon :
zkdsjmbi.jpg
[/url][/IMG]
Jetzt zum Preis: In dem Zustand würde ich auf 3.000 bis 3.500 EUR schätzen. Ist aber meine Meinung. Bin ja kein Gutachter !!
MfG
Andreas

Hallo MF 135-super-Martin,
hab mir gerade mal deinen Schlepper angesehen.Sieht gut aus auf dem Bild, vor allem ist er mächtig bereift. Welche Reifengröpe hast du vorne drauf? Hast du keine Probleme mit dem Lenkeinschlag bei der Hauer-Frontladerkonsole? Ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, ob es eine Selene oder Köpfli-Achse ist, kannst uns ja mal aufklären. Der Schlepper scheint ja noch voll im Einsatz zu sein, auf jenden Fall eine Top-Teil.
@ Andreas: Die 135er gab es nicht mit MF-Allradachse, entweder Selene(Italien) oder Köpfli(Schweiz).

Gruß Tom

Hallo Tom,

hatte auch nicht behauptet, dass der 135er original mit MF-Allradachse ausgeliefert wurde. Wollte nur aufzeigen, dass die MF-Achse anderer Bauart ist und dass es sich um einen Umbau handelt.

Gruß
Andreas

Serwus!
Ich hab der MF vor 12 Jahren neu Bereift, da die alten Reifen total zusammengefahren waren! Und da ich ziemlich steile Flächen bewirtschafte, ist es ohne Profil nicht ratsam.... (Viell. stell ich mal ein paar Fotos rein!) Habe Hinten 420/70 24 und vorne 340/65 18! Frontladerkonsole is da überhaupt nicht im Weg....es geht eher im Winter knapp, wenn ich 4 Schneketten drauf hab...da hab ich zur Kardanwelle no ca. 10cm Freiraum...is aber ausreichend! Motorisch ist er wie neu! Hat auf Zylinder 1+2 je 32 Bar verdichtungsdruck und am 3. 31,5 Bar! Mein Ersatzteillieferant hat gemeint...NEUWERTIG! Bei weiteren Interessen..fragen!
Mfg Martin

Hallo,
der mf 65x das bin ich und bin aus Österreich, möcht meinen 135a verkaufen , wegen hausbau, er ist eon schweizer mit einer kröpfli achse ohne servo.
grauß aus Österreich Plz 9400

Zurück
Oben