MF 135 Allrad - Vorderachse defekt

• Ersteller Ersteller juhf
  • Erstellt am Erstellt am
J

juhf

Gast
Hallo MF-Gemeinde,

ich habe kürzlich einen MF 135 Allrad besichtigen können, der auch zum Verkauf angeboten wird.
Leider ist an diesem Schlepper die originale Vorderachse defekt und nicht mehr fahrbereit. Die Kegelzahnräder fehlen und eine Radaufnahme ist ganz gebrochen. Dadurch ist das eine Vorderrad auch nicht mehr an der Achse befestigt.
Nun meine Frage:
Gibt es für diese Allrad-Vorderachse (nicht ZF sondern original von Selene, Italien) noch Ersatzteile? Eine erste Nachfrage bei einem MF-Händler brachte noch keine klare positive Aussage.
Weiß vielleicht jemand hier aus dem Forum, wo es vielleicht noch eine gebrauchte Achse oder Achsteile dafür geben könnte.
Welche Bezugsquellen könnte man noch in England oder sonstwo in Europa anzapfen?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Mit besten Schleppergrüßen

juhf

Hi,
nach meinem Kenntnisstand sind
die Selene - Achsen gesucht ohne Ende.
MF 135 A ist ohnehin sehr sehr sehr rar.
Teile gibt da niemand freiwillig her.
Such mal in Europa nach einem MF 135 Allrad . . .
Viel Glück, wirst Du brauchen.

Gruß

MF 178

hi schau mal in der schweiz nach mf schuler baut orginal mf 135 ohne allrad auf allrad um und versendet auch komplette achsen viel glück bitte mal melden bei erfolg

Hallo.
Du kannst Dein Glück auch mal bei einigen Eicher-Teilehändlern versuchen.Pass nur auf,dass Du ’ne Sitzmöglichkiet in der Nähe hast,wenn Du die Preise dafür hörst!!!

Zurück
Oben