MF 133 -> Suche Bedienungsanleitung, Reparaturanleitung

• Ersteller Ersteller driver133
  • Erstellt am Erstellt am
D

driver133

Gast
Hallo zusammen,
ich benötige eine Bedienungsanleitung/Reparaturanleitung für meinen 133er. Er ist zwar schon immer in unserer Hand aber über die Jahre sind sämtliche Unterlagen verloren gegangen. Hat sie vielleicht jemand als PDF? Aber sonst auch gerne in Papierform (Orignal oder Kopie ist egal). Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß, Markus

Mensch driver133, warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Ich habe die BTA vom MF135 (bis auf die techn.Daten gleich zum MF133), und den RLF vom MF133 jeweils in Papierform und als PDF. Wenn du nächste Woche den FL bei mir abholst, können wir darüber sprechen. Ich melde mich, wie abgemacht.
Gruß Jochen aus Altheim

Servus, wollt dich eigentlich letzte Woche fragen aber das ist mir dann erst wieder eingefallen als ich weg war. Hätte dich aber auch so nochmal daruf angehauen.
Gruß, Markus

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell meinen 133s etwas am überholen und wollte in diesem Zuge auch ein Steuergerät nachrüsten. Die BTA habe ich schon, aber eine Reparaturanleitung wäre tatsächlich immer wieder nützlich. Steht das Angebot für die PDF Version auch für mich?
Vielen Dank schonmal vorab!

MFg

Zurück
Oben