ja, einfach ein passendes Steuergerät mit 2, 3 oder 4 Hebeln kaufen. Gibt es für etwa 200-400€...
Meine Empfehlung: Steuergerät mit 4 Hebeln nehmen. Damit hast du 2 doppelt wirkende Ausgänge, wovon einer auf einfach umstellbar ist. Den für den FL nehmen. den 2. für die Seitenverschiebung. Der 3. Hebel bedient dann die Heckhydraulik (ohne Positionsregelung), und der 4. Hebel schaltet um zwischen interner Regelung (Positionsregelung fürs Hubwerk) und Versorgung des Steuergerätes.
(Es gibt die Ausführung auch mit 3 Hebeln, die habe ich drauf, auch i.V. mit hydraulisch seiteverschiebbarem Mulcher. Dann muss aber zur Anpassung der Höhe der Heckhydraulik immer zwischen intern und extern umgeschaltet werden, d.h. mann fummelt ständig mit mehreren Hebeln rum. Klappt zwar mit etwas Übung, ist aber nicht so komfortabel...)
Das Steuergerät mit 4 Hebeln scheint es momentan nicht überall zu geben. Einfach mal bei den einschlägigen Händlern suchen.
Ansonsten gibts natürlich noch eine Premium-Variante: Till-Grundsteuergerät nehmen + entsprechende Anzahl zusätzlicher Steuergeräte (beliebig erweiterbar - soweit der Platz reicht). Da ist aber schnell ein Tausender an Euros weg ;-)
Gruß Christian
Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx