Mf 133 Förderbeginn

• Ersteller Ersteller fiftyy 2010
  • Erstellt am Erstellt am
F

fiftyy 2010

Gast
hi leute . 

ich frage mich gerade wie ich die esp welche ich schon einmal abgedicht habe und auch dicht wurde , wieder an meinen frisch überholten A 3.152 baue .

wie stellt man den förderbeginn ein an welche makierungen hält man sich ? hat jemand eventuell ein video ?

leute , kennt sich keiner aus ? sowas wurde doch bestimmt schonmal gier besprochen 

Was genau hast du denn gemacht, dass du den Förderbeginn einstellen musst? Wenn du nur die ESP abegnommen hast, und den Deckel der ESP abgedichtet hast, brauchst du den Förderbeginn doch nicht einstellen. Da muss die ESP nur nochmal so montieren, wie sie dran war (dafür gibts eine Markierung).

Ansonsten benötigst du einen RLF - da stehen die Details zur ESP drin.

Gruß Christian

Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx

der motor wurde überholt ,komplett zerlergt und ich frag mich jetz wie ich den genauen förderbeginn ermittel (blasmethode) und auf wieviel grad vor ot ich ihn einstellen soll . meine CAV verteilereinspritzpumpe hat leider auch keinen Spritzversteller . dh fb bleibt bei steigender drehzahl immer gleich und wandert nicht weiter vor ot.

was spricht dagegen, den Förderbeginn wieder genau so einzustellen, wie er vor der Revsision war?

Dazu wird die Pumpe wieder in gleicher Position angeschraubt (durch die Langlöcher lässt sich die Pumpe drehen, die korrekte Position ist normalerweise an beiden Gehäuseteilen mit einer Kerbe markiert).

Wenn du da weiter ins Detail gehen willst, solltest du dir einen RLF besorgen. Die Inhalte sind etwas umfangreich, um sie hier wiederzugeben...

Gruß Christian

Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx

wo bekom ich denn den rep leitfaden , oder sonstige anleitung für das cav system ?

Zurück
Oben