MF 130 Kraftstofftank

• Ersteller Ersteller nico.01
  • Erstellt am Erstellt am
N

nico.01

Gast
Hallo zusammen,

ich besitze einen MF 130 und dafür benötige ich jetzt einen neuen Kraftstofftank. Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich ein solchen Kraftstofftank den herbekomme.

Danke schon einmal im vorraus

LG Nico

hallo  Nico ....

zuerst schaut der geneigte Traktorist natürlich hier im Forum unter Marktplatz, ob in letzter Zeit jemand mehrere Teile der entsprechenden Reihen (s.u.) verkaufen wollte.

Vermutlich hast du schon bei ebay Auktion und ebay Kleinanzeigen nachgeschaut.

Du solltest als Filter auch mal versuchen ... schlachte MF 25, 30, 122, 130   (die Tanks dieser Baureihen sollten gleich sein) ...

alternativ ... Schlachtfest  MF ... Typen  s.o.

zu guter Letzt finden sich immer mal noch LAMAs, die derlei alte Stücke horten ..... du musst halt viel rumtelefonieren. So hätte ich z.B. in Kaisersesch von einem LAMA für 400 Euro für den 130 einen kompletten Achstrichter mit Endantrieb haben können.

Nun bleibt mir nur noch, dir die Daumen zu drücken, dass du fündig wirst.:-)

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67

Guten Abend weshalb genau brauchst du denn einen neuen Kraftstofftank? Rost? Verdellt? Undicht? oder schlicht nicht mehr vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westmünsterland Daniel

Hallo Daniel,

ich brauche einen neuen Kraftstofftank, da mein derzeitiger Tank rostig ist und dadurch ein Loch im Boden des Tankes enstanden ist.

LG Nico

Hallo Nico,

ich habe noch einen Tank von meinem MF 25 Ersatzteilschlepper. Den würde ich abgeben.

Gruß Bernd 

Okay kannst du mir Mal Bilder schicken von dem Tank vllt kann ich dir den noch Instandsetzen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westmünsterland Daniel

Zurück
Oben