Mf 130 Hydraulik für Schneeschild

• Ersteller Ersteller *Holzfaeller*
  • Erstellt am Erstellt am
H

*Holzfaeller*

Gast
Moin Leute
habe vor mir ein Schneeschild vorne in das Anhängemaul zu bauen. Also mit einem Adapter zum ab und anbauen. Würde das gerne so bauen, das ich es anhaben und absenken kann.

Könnte mir zwar ein Schneeschild hinten dran bauen, aber ständig rückwärts fahren will ich auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung ob das funktionieren könnte und ob man am 130er Hydraulikanschlüsse legen kann?

Gruß Markus

Hi

Also die Hydraulikanschlüsse könntest bestimmt mir nen Hydraulikschlauch nach vorne legen, das wär das geringste Problem, abe ich bezweifle, das das vordere Anhängemaul für so eine Belastung von einem Schneeschild ausgelegt ist bzw die Befestigung vom Anhängemaul.

Grüße aus Oberfranken
Tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Geht nicht - gibts nicht und alles was mechanisch is, bekomm ich kaputt

moin
ja aber wo schließ ich die Hydraulikleitung an?

Den Adapter würde ich so bauen, das er genau in das Breite Anhängemaul passt, das ist ja viereckig und dann mit einer Schraube und einem Bolzen fixieren.

Gruß Markus

Ich finde extra wegen eines Schneeschildes solch einen Aufwand zu betreiben ist schon krass.
Wenn du nicht dauernd Rückwärtsfahren willst ( was eigentlich nicht schlimm ist) kauf dir nen Traktor mit Fronthydraulik oder Frontlader. Ist meine Meinung!!!

Also ich glaube das hält vorne nicht besonders gut, einmal richtig in den Schnee und das teil ist ab.

Zurück
Oben