Mein MF356 Fährt nicht mehr

• Ersteller Ersteller Papa_Marschel
  • Erstellt am Erstellt am
P

Papa_Marschel

Gast
ja mein MF356 fährt nicht mehr motor läuft aber fährt nicht habe unten neben getriebe den deckel auf gemacht und da sind mir schrauben entgegen gekommen und wenn ich an der glocke drehe klapert es dort drin was ist da und wie bekomme ich es wieder hin
9.gif
9.gif
38.gif
38.gif

hi
hört sich an wie kupplung....

gruss tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Geht nicht - gibts nicht und alles was mechanisch is, bekomm ich kaputt

Ich hab‘s mal hier hin verschoben, weil es sich bei einem MF 356 um ein solches Gefährt handelt...
mf356.7.jpg

Gruß, Hendrik

Hallo Papa_Marschel,

herzlich Willkommen bei den Sorgenkindern.

Das spärliche Input hilft im Augenblick nicht viel, sondern reicht nur für vermutungen.

1. hast diese Maschine ein hydrostatisches Getriebe oder tatsächlich Schaltung ?

Da ich bis ende letzten Jahres einen 911er hatte, der ein Hydro.stat. Getr. hatte, vermutte ich, das sich das innenleben Deines guten Stückes zerlegt hat.

Wenn Dir abgerissene Schrauben entgegengekommen sind hast Du wohl mehr Glück, dann sind wenigsten die Gewinde noch ganz.

Auf jeden fall heißt es hier: Zerlegen, Schauen und den Silentblock wieder zusammenschrauben.

Ist ja noch ein "Mechanisches Wunderwerk"

Gruß
Peter

Hallo Papa Marschal könnte es sein das da sechskantschrauben drin waren mfg Juchem

danke für so viele antworten erstens soweit wie ich es weiß ist es ist es ein automatik ja und mir sind segskantschrauben entgegen gekommen

Hallo Papa Marschal,Wenn du denn Deckel unten am Getriebe mit den 4 großen Schrauben abgedreht hast, kannst Du den Wandler sehen. Ich denke du hast den Wandler kaputt. Wo hast du denn Lader den her, ich hab denn gleichen, sind hier in Deutschland sehr selten. Bei sujoke.de kannst du mal gucken.

ja genau mit den 4 großen schrauben hmmmmm und wie bekomme och den wieder ganz
7.gif
7.gif
7.gif

der ist noch aus opas zeiten den nehme ich um heu ballen zu verladen auf unserm felder für unsere pferde und mist fahren usw. und der war bis jetzt immer gut aber jetzt steht er jetzt muß ich immer beinm MTS 50 umbauen das ich das machen kann:-) :-)

Hi muß du hinten die Gewichte abschrauben, aber vorsicht die Gewichte sind sehr schwer denke ca,1 tonne, Hinterasche raus, Motor raus und dann hast du den Wandler am Motor hängen, ist aber viel arbeit, wo wohnst du. mfg juchem

das hört sich nach arbeit an das habe ich mir schon gedacht das es nicht einfach wird da ist es beim balarus einfacher ich komme aus Brandenburg Groß Kreutz:-) :-) :-) :-)

Zurück
Oben