Mein MF 373 A

• Ersteller Ersteller maeckis
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Zusammen, endlich zeige ich mal meinen Schlepper, Nachfolger meines MF 560.
Dies ist ein MF 373 mit einem Stollfrontlader.
Für hilfreiche Tipps zum Schlepper, bin ich immer gern offen.
Grüße Markus
20120710162805.jpg

Ok danke. Also ist es so wie auf meinem Foto richtig, zumindest zum reinen transport

Hallo,
anbei ein Foto vom Kreuzgelenk meines 373. Leider passt da meine Fettpresse egal wie nicht rein. Gibt es extra kleine?
20120721152436.jpg

Es gibt da unterschiedliche stärken bei den Fettpressen! Unsere ist nicht viel stärker als der Schlauch und geht somit überall drauf!

Fotos stellen ich von unserm 363 auch noch rein! Sind die Tage am Heu und Silofahren. Wenn er wieder sauber ist werde ich welche reinstellen!

Gruß Martin

Wie versprochen nach der Gerste und dem Heu unserer 363!

img0538km.jpg
[/IMG]

img0536bn.jpg
[/IMG]

Gruß martin

Moin Markus,
habe heute mit meinem Nachbarn über die Kreuzgelenke gesprochen. Der hat definitiv keine Nippel in seinem 373!!! Bj seines ist 1994.

Hast du auf beiden seiten Nippel?

Die 273er haben ja noch die Alte Achse drin.

Grüsse Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!

Hallo Andreas, hallo Martin....
Ja das Foto ist von meinem 373 Bj 92. D.h. ich habe diese Schmiernippel an den Gelenken.
@Martin: Wie kommst du mit der Fettpresse an die Nippel? Von vorn wenn erst ein gelenkt ist? Komme mit meiner Fettpresse dort nicht rein. Die Fotos vom 363 sind toll. Wo hast ihn gekauft? Kenne die Händler tw da ich aus ks komme. Hast dein FL auch HG?

Danke euch

Markus

Hallo Markus! Haben Ihn vor 1 1/2 jahren beim Schulte in Medebach gekauft! War ein reiner Zufall, wollten unseren 254er eigentlich gar nicht verkaufen. Aber der Preis war so gut da konnten wir einfach nicht anderes!
Ja Frontlader hat er auch einen Schäffer aber vom anbauen sind wir mit unseren Stoll leichter und schneller gewesen!
Unsere Fettpresse kriegen wir nur rein wenn das gelenk in einer gut position steht und dann auch nur mit geduld ! Hast du einen flexiblen Schlauch oder starren Anschluß an deiner Fettpresse?
Gruß martin

Hi habe einen flexiblen Schlauch. Lenkt ihr dabei ein? von vorne an den Schlepper ran gehen ist aber richtig oder? Grüsse Markus

Hallo Markus! Mir ist da ein Fehler unterlaufen! Haben an dem 363 von unten direkt einen Schmiernippel habe das mit dem Gelenk an dem 254er gehabt, Da wir am Anfang noch beide hatten habe ich das durcheinander gebracht. Sorry

Gruß martin

Hallo. Da hat meiner auch einen, jedoch zusätzlich zum Kreuz Gelenk.
Gar. Markus

Ne wir haben da kein extra kreuzgelenk! Aber mir ist gerade aufgefallen das deiner auch den Auspuff auf der linken Seite hat. Gab es da vom Motortyp oder so noch Änderungen? Weil eigentlich müssten 363 und 373 gleich sein bis auf die Leistung!
7.gif
7.gif

Gruß martin

Hallo zusammen!
Habe auch einen 373 S.
Habe das Problem bei meiner hydraulik.
Wenn er etwas hebt und auf der stellung bleiben soll senkt er sich wieder, und hebt wieder mit ruckart.
Bitte gebt mir eine auskunft wenn ihr etwas weist.
LG.
Danke trotzdem.

Hallo 135-MF,

schade, dein 363 hat schon die 8-Loch Felgen hinten, dachte erst das wäre unserer gewesen.. haben ihn so Ende 2007 Anfang 2008 beim Schulte verkauft, war ein 363 Turbo.

wo kommst du her, bzw. bist du auch manchmal in Medebach aufm Treffen?

MFg Alex
26.gif

Hallo,
anbei ein Foto meiner Neuanschaffung als kleinen Bruder zum MF 373.

20130510152142.jpg

Gruß Markus

MF 25 oder 30??

Habe gerade den MF-25 Patient von einem netten MF-Forums-Kollegen hier zum Reparieren.Endantriebe tauschen und div kleiner Rep.

Zurück
Oben