Mein 158er ist da und viele Fragen!!

• Ersteller Ersteller Tabener
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tabener

Gast
Erst mal Hallo ans Forum,

ich bin seit heute Besitzer eines MF 158, BJ 1972. Ich bin heute 2 Stunden damit nach Hause gefahren und muß sagen, er fährt sich anders als mein Fendt Farmer 1, aber super.

Allerdings habe ich im Internet kein Handbuch dafür gefunden zum Download, außer auf Französisch
7.gif
.

Hat jemand so ein Handbuch als PDF das er mir mailen würde?

Im gegensatz zum alten Farmer 1 hat der MF doch schon mehrer einstellung was Hydraulik und solche Dinge angeht.

Und auch wo welche Öle reinkommen sollte ich bestimmt auch wissen
49.gif
, ....und wo ist die Hupe?? (habe schon einige Schalter und Knöpfe gefunden, die keine "erkennbare" Funktion haben)

Der MF hat ein ,für mich, großes Spiel in der Lenkung bis er reagiert! Ist eventuell nur einbildung oder ist das eher nicht normal?

Viele Fragen habe ich schon durch die Suchfunktion gefunden, das hat schon sehr geholfen
89.gif

Vielen Dank schon mal,

Markus

Hi Markus,

bin gerade über deinen Beitrag vom 29.02. gestolpert.

Hast du nun die gesuchten Unterlagen?

Hätte ein RLF und ein Buch, wo die meisten Teile incl. Teilenummern gelistet sind.

Falls du was braucht schreib mir ‘ne mail (pm)

Und die Hupe ist am Lichtknopf, drück den mal rein, oder drück mal drauf (falls nichts passiert, Fehler suchen...)

================================

Gruß aus dem Sauerland

Lothar

(Eicher Mammut74 / MF158)
=================================
Hast du Angst vor Sonnenbrand,
mach Urlaub halt im Sauerland. ;~}

Hallo Lothar,ähh, ich glaube du hast mir das schon geschickt, Ich war auch der mit dem Beitrag "Spiel in der Lenkung", und darauf hast du mir alles geschcikt!Aber trotzdem nochmal Danke.Und der Hupknopf ist beim 158 Extra. Die Hupe war kaputt!gruss, Markus

Hi Markus,

dann ist ja alles Gut...

================================

Gruß aus dem Sauerland

Lothar

(Eicher Mammut74 / MF158)
=================================
Hast du Angst vor Sonnenbrand,
mach Urlaub halt im Sauerland. ;~}

Zurück
Oben