Mauserkabine hinten schließen

• Ersteller Ersteller maeckis
  • Erstellt am Erstellt am
M

maeckis

Gast
Hallo Freunde,
wir bekommen einen MF 373 mit MauserNiedrigkabine. Die Kabine ist nach hinten offen. Gibt es original Rückteile oder muss man sich selber hinten etwas aus Plexiglas bauen? Wenn ja, hat Jemand Erfahrungen oder bestenfalls Fotos für mich?

Danke

So schaut sie von hinten aus

MX09498_4.jpg

Servus,

wurde die Kabine auch bei anderen Herstellern verbaut?
Ein orginal Heckfenster+ Rahmen gibt es bestimmt.
Viel Spass beim suchen.

Ich kenne jetzt leider nicht genau die Mauser Kabinen vom 373er aber bei älteren Modellen wurde nur eine "Rollo" verbaut.

Würde aber mal bei Mauser direkt anfragen, da es die Firma immer noch gibt und diese immer noch sehr erfolgreich Kabinen bauen.

http://www.mauser-cabs.eu/

Hallo,

Wenn Du bei Mauser wegen dem Preis anfragst setz Dich aber vorher hin. Habe einen 273A der auch eine Mauser-Kabine hat.
Habe die Kabine auch zugemacht. Wenn Du Fotos willst laß mir Deine E-Mailadresse zukommen.

Gruß Baumi

Hallo nochmal,

Die Rollos waren bei der Sekura-Kabine, war
meistens auf der 100er Serie aufgebaut.Hatte
mein 168er auch so.

Gruß

Baumi hat recht, ziehe meinen Kommentar zurück!

Aber bei Mauser würde ich trotzdem anfragen, oder selbst etwas anpassen!

Hi du,

von Mauser gibt es passende Sätze mit Plane oder Glas!

hatte mal beim Bärenfänger einen Katalog in der Hand, da wir überlegt hatten den 253A bzw. den 363A turbo hinten zu schließen.. passt auch bei der blauen Variante (Landini)

warum habt ihr nicht den daneben mit geschlossener Kabine genommen?

Hi, hehe dieser passte leider nicht unter unser Carport. Hast Du Fotos von den besagten Rückteilen?

Danke für Eure Mühe

Guten Tag,
habe bei Mauser gefragt: Liefern nur an Landmaschinenhändler. Der sagt etwas von 300 Euro plus MwSt plus Transport.

Andere Frage: der 373 hat Kotflügelverbreiterungen aus Gummi. Wo bekommenen die? Meine sehen nämlich sehr kaputt aus.
Schönen Abend
MW

bekommste beim händler deines vertrauens ...wurden mal von hansa-flex gefertigt......

scheibe event bei der bucht schauen...

was wurde aus deinem geräusch?

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!

Ich habe für unseren 353A auch mal angefragt beim Händler und die Teile wären noch alle lieferbar, aber das lag irgendwo bei über 1.200 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Ggf. lohnt es sich bei den Preisen, sich eine Kunststoffrückwand für den unteren Bereich einzupassen, dort ein kleines Kippfenster rein und das obere Fenster selber aus Plexiglas einfriemeln.

Zurück
Oben