MF Power-Part
Stammmitglied
Hallo,
da ich mal wieder meine Sammlung umstrukturiere biete ich heute meinen MF 560 Multipower an.
-Perkins AD4.203 , 56PS, 4 Zylinder, erst ca. 4200Stunden
-Multipower Lastschaltgetriebe 12/4Gang, mit Berganfahrhilfe
-Einkreisdruckluftbremse!!
-Unterlenker mit Fanghaken org. MF (Schalen statt Kugeln)
-MF Comfort Kabine mit Panorama Scheiben für gute Rundumsicht, großer Tür links für bequemen Einstieg, Seitenfenster rechts und Heckscheibe aufstellbar, Heizung Lüftung auf Frish- oder Umluftbetrieb umschaltbar, Kabinenbeleuchtung, Scheibenwaschanlage, Zigarrenanzünder alles original!
-Reifen 7.5-16 vo. und 14.9-28 hi. ca.80-90%
-Luftgefederter Sitz
-das fehlende ;Multipower Gestänge wurde komplett nachgebaut und funktioniert nun einwandfrei, die MP Kupplung hat keinen Schlupf und schaltet schon bei Standgas also tip top!!
-hydraulisch unter Last zuschaltbare Zapfwelle!
-Keine Sitzbank wie bei der deutschen Variante! org. englisches Klappfenster unter der Heckscheibe

Österreich Import mit Öst. Papieren, Vollabnahme wurde bereits gemacht (220€) alle Mängel wurden behoben, nun muss noch die Bremse entlüftet werden und ab zur Nachprüfung.
-Beide Lenkzylinder vorne neu! (250€/Stück = 500€)
-Beide Gläser der vorderen Begrenzungsleuchten neu (26€)
-lief laut TÜV 34km/h bei 2500U/min, wurde auf 2000U herunter gedreht, läuft jetzt 25-26km/h.. kann aber wieder mit der Einstellschraube geändert werden!
-Motor neu abgedichtet inkl. Kurbelwelle mit neuem Filter/ Öl!!
-Getriebe neu abgedichtet, (Spacer und Eingangswelle!) neues Öl und Filter
Traktor befindet sich in technisch sehr guten Zustand!
Verkauf ohne Frontlader!!
MFg Alex
da ich mal wieder meine Sammlung umstrukturiere biete ich heute meinen MF 560 Multipower an.
-Perkins AD4.203 , 56PS, 4 Zylinder, erst ca. 4200Stunden
-Multipower Lastschaltgetriebe 12/4Gang, mit Berganfahrhilfe
-Einkreisdruckluftbremse!!
-Unterlenker mit Fanghaken org. MF (Schalen statt Kugeln)
-MF Comfort Kabine mit Panorama Scheiben für gute Rundumsicht, großer Tür links für bequemen Einstieg, Seitenfenster rechts und Heckscheibe aufstellbar, Heizung Lüftung auf Frish- oder Umluftbetrieb umschaltbar, Kabinenbeleuchtung, Scheibenwaschanlage, Zigarrenanzünder alles original!
-Reifen 7.5-16 vo. und 14.9-28 hi. ca.80-90%
-Luftgefederter Sitz
-das fehlende ;Multipower Gestänge wurde komplett nachgebaut und funktioniert nun einwandfrei, die MP Kupplung hat keinen Schlupf und schaltet schon bei Standgas also tip top!!
-hydraulisch unter Last zuschaltbare Zapfwelle!
-Keine Sitzbank wie bei der deutschen Variante! org. englisches Klappfenster unter der Heckscheibe

Österreich Import mit Öst. Papieren, Vollabnahme wurde bereits gemacht (220€) alle Mängel wurden behoben, nun muss noch die Bremse entlüftet werden und ab zur Nachprüfung.
-Beide Lenkzylinder vorne neu! (250€/Stück = 500€)
-Beide Gläser der vorderen Begrenzungsleuchten neu (26€)
-lief laut TÜV 34km/h bei 2500U/min, wurde auf 2000U herunter gedreht, läuft jetzt 25-26km/h.. kann aber wieder mit der Einstellschraube geändert werden!
-Motor neu abgedichtet inkl. Kurbelwelle mit neuem Filter/ Öl!!
-Getriebe neu abgedichtet, (Spacer und Eingangswelle!) neues Öl und Filter
Traktor befindet sich in technisch sehr guten Zustand!
Verkauf ohne Frontlader!!
MFg Alex