Massey Ferguson 260

Hallo,

war mal so frei deine Bilder hier her zu schieben..
teu35.gif

MFg Alex

Hallo, ihr seid ja auch so MF verrkückt wie ich, kann mir einer sagen, weshalb mein MF 260 zwei Kupplungsscheiben hat...?

MfG

Hi,

die Doppelkupplung dient in der Ersten Stufe dem Fahrantrieb, die Zweite Stufe ist für die Zapfwelle..

MFg Alex
26.gif

Ps. stell doch mal ein paar Bilder ein, damit wir auch was davon haben
teu35.gif

Ja, das haben mir auch alle, gesagt, aber die Zapfwelle läuft doch Hydraulisch, zumindest dreht sie weiter wenn ich die Kupplung trete...hab aus Schusselligkeit bei der Restauration nur die große erneuert, für was ist die ?

Vor der Restauration, bisschen festgefahren im Moor, leider so das einzige Bild was ich habe... :(

Hier nach der Restauration, mit meiner Selbstgebauten Palettengabel für vorn UND hinten.

Ich suche noch eine Servolenkung, die soll aber neu 2600€ kosten... hat jemand eine kostengünstigere Idee?

MfG

Es tut zwar manchmal weh, aber da wird er es sicher auch gut haben... :-) :-) :-)

Ich bin zurzeit am Sandsäcke fahren, aber seht selbst
56.gif

Voll Agrar...Maschinen müssen schaffen... :-)

MfG, wie sieht es bei euch zur Zeit aus mit Hochwasser?

Hi,

das lob ich mir, weiter so!

woher kommst du denn ungefähr?

bei uns in Lichtenfels Hessen ist alles trocken.. da höher gelegen.

Ich bin heute aus Magdeburg zurück gekommen vom THW-Hochwassereinsatz, da ich mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt habe beim Sandsack schleppen.. haben gestern Nacht 1500Stück mit unserem Team in der Stunde geschafft an einer von zwei Befüllanlagen..

Polizei, Bundeswehr, THW, Feuerwehr, DLRG, Johanniter, Malteser und deutsches rotes Kreuz arbeiten gut zusammen, hoffentlich lässt sich schlimmeres vermeiden..

drücke allen die Daumen!
38.gif

MFg Alex
26.gif

Ich komme aus nähe Lüchow (Wendland) Niedersachsen, und war in Gorleben im Einsatz.

Gorleben müsste eigentlich jedem etwas sagen...(Atom Zwischenlager)

Ich drücke natürlich auch allen die Daumen.
Aber hier bei uns in der Umgebung ist das Hochwasser schon fast wieder weg. Hier waren so viele Freiwillige Helfer, wir sind nicht hinter her gekommen die vollen Paletten ab zufahren.. :-) :-)

MfG

Zurück
Oben