Massey Ferguson 133 Wert und Preis

• Ersteller Ersteller Mf 133
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mf 133

Gast
Hallo,
mich würde interressieren was ich für diesen Mf 133 Bj.68 bezahlen kann ?
Wo liegt der Handelsraum
Beschreibung:
Optik:Orginal typischer Gebrauch
Technik:Motor vor ca.30Stunden kompl.überholt.
Lenkgetriebe und Spurstangen köpfe erneuert bzw .Repariert.
Elektrik: orginal aber vernünftig
Gesamte Stunden:5000
Hinterreifen sind auch neu!
neues Lenkrad
Frontlader mit Gabel und Schaufel
Peko 400 Verdeck
Tüv hat er auch
neuere Batterie und Anlaser
ps. Kipper Anschlüsse hat er auch.
Blech:ein paar Beulen,Kotflügel haben etwas Rost.
Mfg.
foto0011v.jpg
foto0009ct.jpg
foto0010i.jpg

Hallo

Würde mal sagen das der Schlepper mit 3000€ gut bezahlt ist. Was meinen andere Forenbesucher den so???

ich denke das selbe für haben unseren mit der gleichen ausstattung nur ohne verdeck auch für 2800 weggegeben.
MFg Jonah

Moin,
3000 euro sind aber ne stange geld, ihr dürft nicht vergessen das wir hier über euro reden und nicht über die gute alte DM.
das ist ein kleiner trecker, ich hab nen 178er und nen 188er,beide mit allrad, die habe ich weit unter 5000 euro erstanden.
also ich würde mit max. 1000 euro anfangen und dann ist handeln angesagt.
gruß und wünsche viel erfolg.

Hallo,

wo hast Du denn die beiden Allradler für diesen Preis bekommen ? Internet oder zeitungsannonce, oder ?
Würd mich interessieren. Wir suchen noch einen Allradschlepper, wollen aber keine 7000 oder 8000 EUR bezahlen.
Danke und Gruß
Andreas

Hallo

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, das man auf Anzeigen in Tageszeitungen oder landwirtschaftlichen Zeitschriften die besten Ankaufpreise machen kann.
Habe mir so auch einen MF 188 für kleines Geld gekauft der Jahre bei einen Landwirt in der Scheune stand.

Gruß
martin

hey,
den 178er habe ich bei traktorpool geschossen und den 188er, auf ner lustigen party mit dunigen kopf, (meine alkohol) klar gemacht bzw vermittelt bekommen. war mehr zufall.

Hi und danke für die Info.

Werd mich mal bei Traktorpool umsehen.

Gruss
Andreas

Zurück
Oben