Mal eben hallo sage...

• Ersteller Ersteller FendtFreund
  • Erstellt am Erstellt am
F

FendtFreund

Gast
Hallo Forengemeinde,

Bin neu bei Euch, wollte mich mal vorstellen und auch gleich mal eine Frage stellen...

Ich habe heute einen MF 133 erstanden und bin nun mit diesem guten Stück Besitzer von Oldie Nummer 4 ... (die anderen sind ein Dieselross Bj51, ein FendtFix Bj56 und ein Fendt Farmer Bj71)

Der MF war glaub und hoff ich ein echter Schnapper!
Ich habe heute den MF133 Erstzulassung 01.04.1969 mit Stoffverdeck und 3-teiliger Frontscheibe und Seitenmähwerk, ein Vorbesitzer und originale 3400 Betr.Std + Hydraulischen 3 Seitenkipper Einachser 3to + Hecktragebox für 3-Punktaufnahme erstanden.

Zustand Schlepper würd ich sagen ne gute 2, Zustand Anhänger dürfte auch noch ne 2 sein... Und die Box gab es als Bonbon oben drauf...

Also von nem Meter Entfernung sieht der MF aus wie aussem Laden, von ganz nah dran sieht man lediglich ne Staubschicht... Es funktioniert einfach alles perfekt, er läuft wie ein Uhrwerk und hat den letzten TÜV ohne Mängel bekommen...
Würde mich interessieren was Eure Meinung zum Höchstpreis wäre, welchen man für ein ein Paket bezahlen darf! :-)

Danke im voraus
Grüße
Markus

Hallo,

da müsstet du evtl. ein Bild einstellen oder verlinken. Weil ich weiß nicht, ob deine 2 im Zustand auch für mich eine 2 ist.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE 35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Huhu...

kein Thema, mache ich morgen wenn es hell ist!

Hallo, Fendt-Freund,

ist die Hecktransport-Box eine original MF Pritsche?
Dann würden mich mal ein paar Bilder und Maße interessieren.
Gruß,
MHF

Zurück
Oben