Lenkzylinder

• Ersteller Ersteller maeckis
  • Erstellt am Erstellt am
M

maeckis

Gast
Biete hier einen gebrauchten Lenkzylinder an. Preis nach Gebot

http://www.ebay.de/itm/190620962394?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D190620962394%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

foto0386h.jpg

Hi maeckis,

dann Beschreib den mal etwas genauer, z.B. MF OEM Nr. oder von wo entnommen.

Grüßle
Peter

hi maeckis,

da scheint mir doch mit deiner Zuordnung etwas nicht zu stimmen ..... hier ... und dort ....

du bietest nicht HIER deinen Lenkzylinder an sondern bei ebay .....

hier suchst du nur Leute, die dir deinen Preis treiben .....

bitte korrigiere mich, wenn ich da etwas missverstehe ...

mit "kollegialem" Gruß

Ulli

Hallo,
nein quatsch, kommt falsch rüber. Interessierte Forummitglieder werden bevorzugt und bekommen ihn für 30€ + Versand.

foto0386h.jpg

hallo deine gewichte wurden für den teuren preis ja bei ebay auch nicht verkauft.

grüße
44.gif

Hallo, stimmt. Die hat nämlich unser Landmaschinenhändler (MF) direkt gekauft!!! Aber was steht da jetzt im Zusammenhang?

foto0386h.jpg

Hallo Maeckis,

so etwas muss nicht im Zusamenhang stehen,
hier wird grundsätzlich Gemeckert wenn man Bucht-Auktionen hier erwähnt.
9.gif

Wenn man aber hier etwas etwas Verkaufen möchte, ist es immer zu teuer.
14.gif

Grüßle
Peter
44.gif

Au Mann @ Peter,

ich beschränke mich mal darauf, nachsichtig und milde den Kopf zu schütteln, damit Hendrik nicht wieder einen Blutrausch bekommt *schmunzel* .....

an dieser Stelle mal noch ... allen Forumsteilnehmern einen "guten Rutsch" wünsche ... und ein gutes und gesundes Neues Jahr *lächel*

Ulli

pitypoint:

Hallo Maeckis,

so etwas muss nicht im Zusamenhang stehen,
hier wird grundsätzlich Gemeckert wenn man Bucht-Auktionen hier erwähnt.
9.gif

Wenn man aber hier etwas etwas Verkaufen möchte, ist es immer zu teuer.
14.gif

Grüßle
Peter
44.gif

*Gefällt mir*
26.gif

@ maeckis...komisch nur,das die auktion für die gewichte ganz regulär abgelaufen ist.....man sieht aber, nachdem du sie mind 3 mal drin hattest und sie keiner kaufen wollte, das der preis eindeutig zu teuer war...

@ pitypoint: oft wird hier doch nicht gemeckert!!!!hier wird nur gemeckert wenn der preis zu hoch ist
79.gif

es kommt immer darauf an ob man leute melken will oder einfach was verkauft weil man es nicht mehr braucht!

Zurück
Oben