Kupplung ausbauen

• Ersteller Ersteller MF Neuling
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MF Neuling

Gast
Hallo habe einen MF 135 Bj 68 gekauft und die Kupplung ist abgefahren.Wer kann mir sagen wie der Traktor am besten getrennt wird.Wollte es schnellstmöglich machen weil ich den Traktor zum Holz machen brauche.

Wäre für Hilfe dankbar.

Hallo zusammen

hier kann man wohl lange auf eine Antwort warten.Habe mir die Zeit genommen im Forum zu stöbern und mußte erkennen das hier wohl keine richtige Schrauber sind sondern nur Tastentäter.Na ja werde morgen mein MF auseinander nehmen und reparieren.Wird schon gehen.

Hallo Herr Neuling,
was erwartest du von einem Forum, wenn du eine Frage stellst, die unpräziser nicht sein könnte. Bei solchen Fragen bietet dieses Forum eine Suchfunktion an, die bestimmt einige Ergebnisse liefert. Und bitte, gewisse Umgangsformen sollte man hier schon wahren, d.h.auch nicht den Beleidigten zu spielen, nur weil keine Antwort kommt.

Hallo,
ich sage nur LEARNING BY DOING!
Habe auch vor dem Problem gestanden. Wenn man weiß wie Schrauben gelöst werden und wieder eingeschraubt werden sollte man es eigentlich hinkriegen. Selbsterklärende 40Jahre alte Technik......

Hallo Herr Fachmann

wenn du Fachmann wärst hättest du meine Frage verstanden.Von einem Forum erwarte ich das Leute drin sind die auch wirklich helfen können wenn jemand einen Tipp oder Hilfe bei einem echten Problem braucht.Habe schon einige Traktoren und Autos neu aufgebaut auch Motoren selbst mit neuen Kolben und Büchsen versehen und einiges mehr.Einen MF hatte ich bis jetzt noch nicht auseinander und hatte deshalb auf einen Tipp gewartet wie es am besten uns einfachsten geht.Beim stöbern im Forum habe ich halt gesehen das auf gewisse Fragen wohl niemand eine Antwort weiß.Aber bei Fragen die auch im Gasthaus geklärt werden könnten gibt es Antworten bis zum abwinken.Aber egal der Mf ist repariert und läuft wieder und auf das Forum werde ich in Zukunft verzichten.
9.gif

hallo MF Neuling ....

MF Neuling:

und auf das Forum werde ich in Zukunft verzichten.
9.gif

das wäre einfach toll, damit würdest du uns alle sehr glücklich machen *schmunzel* ....

Gruß

Ulli

Hallo
glaube ich gerne das ihr dann glücklich seid.Werden dann hoffentlich keine Fragen mehr gestellt auf die ihr keine Antwort habt.

So bin dann weg

Viel Spaß noch

MF Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben