kraftstoffmangel

• Ersteller Ersteller -Thorsten80-
  • Erstellt am Erstellt am
T

-Thorsten80-

Gast
Hallo mf Freunde .ich habe folgendes Problem mit der kraftstoffversorgung.Schlepper läuft auf ebener Fläche einwandfrei.aber sobald er am hang kommt hat er kraftstoffmangel. Filter hab ich schon getauscht aber das kann es iwie ja nicht sein.Wer kann mir helfen.bin für alle Tips dankbar.

Hallo Thorsten,

um was für ein Modell handelt es sich denn?

MfG Sebastian

Hallo Thorsten,

woran machst du denn fest, dass er Kratstoffmangel hat?

Was macht der denn Bergauf?

Zieht der nicht? Räuchert der ? .... ???

Gruß,

MHF

er macht das wahrscheinlich daran fest, dass der Motor ausgeht!

Hallo, hab das selbe Problem auch gehabt, gerade fahrt ok, bergauf bzw last,  geht der motor aus, teilweise nicht mehr zum wegkriegen ohne entlüften bzw hats gereicht 1 einspritzdüsen leitung zu lockern, irgendwo kriegt a luft dazu war meine vermutung, habs aber nicht gefunden, dan hab ich mal auf die ganz wilde ne 12v dieselpumpe um 15euro gekauft,  die gleich nach dem tank eingebaut, uund seither funkt alles und immer, was mir verdächtig vorkommt is die einspitzpumpe, da ja jetzt das ganze syatem unter druck steht sieht man ja auch wos undicht is, blöderweise rinnt bei der einspritzpumpe, und die zerleg ich mal lieber nicht, (solange es so funkt, und ich fahr jetzt schon 1,5 jahre so.

Hallo,

also das der Ausgeht ist ja erstmal nur eine Mutmaßung. Das hat Thorsten ja so nie geschrieben.

Für Bernd:

Mann kann auch die Sympthome bekämpfen statt der Ursachen.... funktionieren tut vieles.

Ich halte es für sinnvoller den eigentlichen Fehler zu suchen.

Also wie immer:

Erst anfangen die Probleme zu analysieren, dann deteiliert suchen und dann abstellen.

Auf "der Trecker macht so komisch" kann keine qualifizierte Fehlerdiagnose gestellt werden.

Gruß,

MHF

Zurück
Oben