Kotflügel

• Ersteller Ersteller Heiko3006
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heiko3006

Gast
Hallo,

ich bin Heiko und auch erst seit heute in diesem Forum registriert. Nun habe ich auch schon die erste Frage. Ich suche für ein MF 135 die Bügelschrauben, zur Fixierung vom Kotflügel mit der Achse. Im Ersatzteileshop gibt es diese nicht mehr. Alternativ würde mir er reichen , wenn jemand die Abmaße der Bügelschrauben benennen kann.
würde mich über ein Hinweis freuen.

Schönes Wochenende.

Gruß Heiko 

Abend,

hab die auch ewig gesucht, nichts gefunden, am Ende einfach weg gelassen, hält genauso...

Grüße Thomas

das weiß ich nicht. Das müßt ihr messen. Aber die Teile (Briden) gibts in verschiedensten Abmessungen und Ausführungen im Handel.

Gruß +Matthes+

okey danke für die info, dann such ich auch nochmal, obwohl es so auch gut geht

Grüße Thomas

Hallo,

ich habe auch schon auf ebay überall gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ich habe von beiden Bügeln auch nurnoch einen. Ich habe von diesem mal die maße abgenommen: www.directupload.net/file/d/6059/buvzr5hn_png.htm wenn du was findest würde ich mich über einen Link zu diesem Bügel freuen. Die Steigeigung des gewindes ist etwa: 1,25 mm, der "Kernbolzen" hat einen Durchmesser von 10,25mm. Das sollte aber eigentlich egal sein da man da auch metrisch nehmen kann.

buvzr5hn_png.htm

Hallo,

Moin,

ich habe damals meine Bügel hier gekauft. Passt super.

https://www.contorion.de/befestigungstechnik/fischer-rundstahlbuegel-etr-90-102-62197401x5?q=62197401x5&$ps=5

Zurück
Oben