Kontrollleuchten MF 65

• Ersteller Ersteller WolfBtt
  • Erstellt am Erstellt am
W

WolfBtt

Gast
Hallo,

von meinen 3 Kontrollleuchten geht eine rote nicht aus. Der Vorbesitzer meinte das ist normal.

Die Bedienungsanleitung sagt überhaupt nichts über Kontrolleuchten.

Weiß jemand mehr?

Hallo WolfBtt,

meines wissens hat der MF65 keine Kontrollleuchten, nur für die Blinkanlage sollten drei vorhanden sein, die je nachdem wieviel Anhänger gekoppelt sind, beim blinken mitblinken.

Genauere Beschreibung oder auch Bilder könnte Klarheit geben.

Gruß Demian

Hat dein MF noch die GleichstromLichtmaschine drin oder eine DrehstromLichtmaschine drin . Denn bei den DrehLiMa gibt es welche da bleibt die kontrolleuchte an beim Laden, kann aber auch sein das die falsche Glühlampe in der Fassung der kontrolleuchte drin ( gibt diese Größe der Lampen auch für 30volt) die passen in die Fassung , leuchten dann etwas dunkler , bieten aber so einen großen Wiederstand das der Laderegler der DrehstromlLiMa nicht genügend erregt das die Batterie geladen wird und die Lampe bleibt an. 

Hallo DieselDave,

vielen Dank für die Antwort. Es ist eine Drehstromlichtmaschine verbaut. Dann wird es wohl so sein das die Kontrollleuchte beim Laden an bleibt.

WolfBtt:

Hallo DieselDave,

vielen Dank für die Antwort. Es ist eine Drehstromlichtmaschine verbaut. Dann wird es wohl so sein das die Kontrollleuchte beim Laden an bleibt.
sehe ich auch so, denn der 65er hat eine Ladekontrollleuchte und mindestens eine blaue fürs Fernlicht. 

Zurück
Oben