Kontrollleuchte 1014 Amaturenbrett

• Ersteller Ersteller wiwo61
  • Erstellt am Erstellt am
W

wiwo61

Gast
Kontrollleuchte 1014 Amaturenbrett die nicht in der Bedienungsanleitung zu sehen ist.

rot oben dunkler tropfen unten heller tropfen in einem kreis

Interessantes posting ---  Welche Antwort erwartest du dir daraus?

Ich würde sagen, dass es vermutlich so eine Anzeige gibt.

Diese Kontrollleuchte ist in meinem Schlepper verbaut, aber nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben. Da sie rot leuchtet, ist es wohl von besonderer Bedeutung.

Ich muss jetzt wissen was sie mir für einen Mangel anzeigt. 

Also so ohne ein Minimum an Höflichkeit/Kinderstube wie Guten Tag/Bitte/Danke wird es wohl bei dem roten Tropfen bleiben :(.

Gruß +Matthes+

Vielleicht mal ein Foto mit der erleuchteten Leuchte hochladen und mitteilen, unter welchen Umständen die Leuchte aktiv ist ...

Gruß Chris

Traktor: MF35-Lizenznachbau IMT533 (1965)

Guten Tag,

ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Normal nicht meine Art, aber in der Hekitk ist es leider so geschehen, nochmal Sorry.

Grüße wiwo61

Diese Kontrollleuchte ist in meinem Schlepper verbaut, aber nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben. Da sie rot leuchtet, ist es wohl von besonderer Bedeutung.

Ich muss jetzt wissen was sie mir für einen Mangel anzeigt. 

Moin wiwo (dein Vorname :-)) ?

Ich habe jetzt mal in der Forumssuche nach 1014 Fahrern gefahndet. Da wären nur noch die Nutzer "Fehrlinger" und "ktmsm", die im letzten Jahr hier aktiv waren. Die könntest du per pm anschreiben. Alle anderen waren seit vielen Jahren nicht mehr "online".

Es bleibt zur Klärung mit den derzeit hier Anwesenden nur die Variante Foto/Bild von der Kontrollleuchte. Kriegst du das hin?

Beim Durchlesen der alten Fäden zum 1014 kam mir aber die Frage auf (also keine verbindliche Antwort für dich): Könnte diese Leuchte mit Minimalstand/fehlender Bremsflüssigkeit zu tun haben?

Gruß +Matthes+

Hallo Matthes,

mein Vorname ist Willi, danke für die schnelle Antwort.

Habe 2 Bilder eingefügt, hoffe sie sind gut genug, dass mit der Bremsflüssigkeit schaue ich morgen nach.

Grüße Willi

eup-1137736276-6d5345bcb5a87d5c3e84a241aa974308-1740251538_big.jpgeup-1137736276-65a040ffeeaf6101e08204a4c4ddc767-1740251553_big.jpg

Hallo Willi,

ein befreundeter MF-Forist, den ich per Mail befragt hatte, antwortet:

"Gude Matthias,

Getriebeöldruck zu niedrig. Sollte evtl. mal der Filter ersetzt werden oder Druckschalter/ Verkabelung dessen defekt.

Grüße und schönen Sonntag"

Gruß +Matthes+

Hallo,

vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt.

Habe das Problem gefunden, und wenn jetzt noch der richtige Filter kommt klappt der 1014 wieder.

Es gibt 2 Filter, einen auf der Rücklaufseite und einen auf der Saugseite. Den auf der Rücklaufseite kann man in der Bedienungsanleitung sehen, der andere ist nirgends beschrieben.

Konnte mir eine Reparaturanleitung besorgen, dort war er beschrieben.

Noch mal vielen Dank und Grüße von Willi

Zurück
Oben