Kauf eines 3070

• Ersteller Ersteller Neuer_87
  • Erstellt am Erstellt am
N

Neuer_87

Gast
Hallo zusammen, 

mein Name ist Florian und ich bin neu hier im Forum und hätze gleich einmal ein paar Fragen und zwar wurde mir von einem Händler ein 3070 angeboten und da mir diese Schlepper, vorallem die kompakte Form schon immer gefiel, bin ich hin und weg von dem Schlepper, bzw der Baureihe, da ich bis dato nur Fendt Schlepper besitze, wollte ich mich hier einmal über diese Baureihe informieren u vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, worauf ich bei der Probefahrt achten sollte, anbei ein paar Daten von dem Schlepper:

- Bj 1990/ Bstd 6100 / Fhyd/ EHR / LED Scheinwerfer/ Preis 24000€ inkl Steuer

Könnt ihr mir die Schwachstellen der Baureihe nennen, habe hierzu noch nicht viel gefunden, außer, dass ich auf den Rost an der Kabine achten sollte, was sagt ihr zu dem Preis?

Sag schon mal Danke für eure Hilfe und eure Antworten!

Gruß

Florian

Hallo,

drauf achten das der das 8 Gang Getriebe hat! 

Das 16 Gang  (A/B) kann man vergessen. Dann muß der Traktor 10000 Euro billiger sein.Gruß Sascha

Hallo Sascha, ja da werd ich drauf achten, wenn ich ihn mir nächste Woche einmal anschaue, weist du ob die Baureihe noch irgendwelche Kinderkrankheiten hat, mir wurde bis jetzt nur gesagt, dass ich bei den Kotflügeln/Kabine aufschauen soll wegen Rost und generell wegen Ölundichtigkeiten.

Die haben keine großen krankheiten, außer das A/B Getriebe!

Gruß

Zurück
Oben