S
-StephanK-
Gast
Hallo zusammen,
Mein Name ist Stephan bin 37 und habe mir neulich einen schönen FE35 zugelegt, im nachhinein ist mir aber aufgefallen das nicht alles so Original ist...
Mir ist Aufgefallen das ich keinen Kaltstartbehälter habe und somit natürlich auch keinen der Zu und Ableitungen dafür ...
am Ansaugtrakt ist einfach ein Stopfen reingedreht
im Reperaturleitfaden gibt es keine genauen Angaben
Nun zu den Fragen: Geht es nur um einen besseren Start unter 0°C ?
Was benötige ich für Teile um den Original Zustand wieder hinzubekommen ( ich finde immer nur Vereinzelt Teile)
Wie funktioniert das System? Von welchem Thermostat ist die Rede und und wo wird es eingebaut ? Wird da Strom für gebraucht, Schalter oder sonst was?
Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten
Sorry für meine Ahnungslosigkeit
Mein Name ist Stephan bin 37 und habe mir neulich einen schönen FE35 zugelegt, im nachhinein ist mir aber aufgefallen das nicht alles so Original ist...
Mir ist Aufgefallen das ich keinen Kaltstartbehälter habe und somit natürlich auch keinen der Zu und Ableitungen dafür ...
am Ansaugtrakt ist einfach ein Stopfen reingedreht
im Reperaturleitfaden gibt es keine genauen Angaben
Nun zu den Fragen: Geht es nur um einen besseren Start unter 0°C ?
Was benötige ich für Teile um den Original Zustand wieder hinzubekommen ( ich finde immer nur Vereinzelt Teile)
Wie funktioniert das System? Von welchem Thermostat ist die Rede und und wo wird es eingebaut ? Wird da Strom für gebraucht, Schalter oder sonst was?
Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten
Sorry für meine Ahnungslosigkeit