Hydraulikpumpe MF 65

• Ersteller Ersteller the big 58er
  • Erstellt am Erstellt am
T

the big 58er

Gast
Hallo zusammen,

zuersteinmal möchte ich alle MF Enthusiasten begrüßen! Ich finde es super dass es so ein Forum gibt!
Hab mir nach ewiger Suche vor ca.2 Monaten meinen Jugendtraum erfüllt und einen MF 65 (AD 4.203) BJ. 64 mit Frontlader gekauft. Das Problem: Hydraulik hebte nur sehr langsam und ruckartig. Daraufhin hab ich die Hydraulikpumpe demontiert und festgestellt dass alle vier Kolbenringe gebrochen waren. Alles neu gehont incl. Hubkolben, neue Kolbenringe incl. sämtlicher Dichtungen rein und schon hebt die Hydraulik tadellos. Nun Meine Frage: Wieviel Druck sollte die Hydraulik bringen?? Ich habe ca. 175 bar messen können. Habe alles per Fotos Dokumentiert, falls jemand fragen hat oder Bilder braucht, bitte melden. :-)
Hat jemand von euch zufällig eine Reparaturanleitung/Betriebsanleitung oder sonstige Literatur zu verkaufen für den MF 65??? Bitte alles anbieten.

Ps.: lt. Fzg.Brief hat mein Schlepper 58PS, habe aber des öftern schon was von 54 PS gelesen??? gabs da verschiedene Motorenkonfigurationen vom 203er?
49.gif

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Michael

Hallo Michael,

willkommen im Forum. Zu deiner letzten Frage, es gab vom MF 65 den MK1 (54PS) und MK2 (58PS) daher die zwei unterschiedlichen Leistungsdaten.

Gruß

schmieeed

Servus schmieeed,

ja das ging ja fix!!! :-) Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!! ich war immer der Meinung der MK 1 wäre der 192cui!
Hydraulik weist du nicht zufällig bescheid??
Was hast du für einen Schlepper??

viele grüße aus Niederbayern
44.gif

sorry hatte da nen denkfehler. Stimmt schon der MK1 ist der Perkins A4.192!

Bei der Hydraulik kenn ich mich nicht so gut aus, aber laut Datenblatt muss die Hydraulik 2500 psi [172.4 bar] schaffen. Ich denke da hast du gute Arbeit geleistet. :-)

Ich hab einen MF 35 3zylinder.

Gruß

schmieeed

Ja, habe mein bestes gegeben, dass meine Fergie wieder anständig hebt :-) du hast nicht zufällig Unterlagen zum MF 65 die du mir zukommen lassen könntest??

Sprichwort von Walter Röhrl: Langsam zerlegen, schnell zusammenbauen :-)

gruß
Michael

Ich hätte die Bilder vom Ersatzteilkatalog aber leider nur in schwedisch.

hmm........ schwedisch ist natürlich ned der Hit!
wieviele Bilder wären das? wäre das per Mail möglich?

Zurück
Oben