Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer von euch sagen wo ich einen neuen Simmering für die Pumpe bekomme? Denke das dieser nicht mehr ganz dicht ist. Finde leider nichts dazu.
Stell mal bitte ein foto der vorderachse ein, soweit ich weis hatten die baggerlader eine stärkere achse, wenn da erst nachträglich gebastelt wurde, kann ich mir kaum vorstellen dass die ganze achse getauscht wurde
Wie geasgt bin ich auf der Suche nach dem Simmering der Pumpe. Ich möchte diesen ungern ausbauen bevor ich einen neuen habe. Ich weiß aber nicht wo ich suchen soll. Alleine schon Infos zu dieser Pumpe zu bekommen gestaltet sich recht schwierig.
Da bin ich leider überfragt.Dies ist mein erster Trecker. Haben die Pumpe im Rahmen der Motorüberhohlung ausgebaut. Leider habe ich beim Öffnen noch eien Schraube abgerissen, dies ist aber schon in Arbeit. Jetzt fehlt nur noch der Simmerring.
ausbauen - vermessen - suchen - bestellen -anders geht es nicht...
Wobei ich mir da ohnehin nicht zu viele Hoffnungen machen würde - nach 60 Jahren ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Welle am Sitz der Lippe eingelaufen...