G GeE 633 Gast 15.09.2017 #1 Nach der demontage vom Zusatsteuergerät und der Montage mit neuen O-Ringen geht meine Hydraulik nicht mehr,was ist hier falsch gelaufen Danke für die Hilfe Gruß Gerd
Nach der demontage vom Zusatsteuergerät und der Montage mit neuen O-Ringen geht meine Hydraulik nicht mehr,was ist hier falsch gelaufen Danke für die Hilfe Gruß Gerd
M +Matthes+ Stammmitglied Registriert 29.06.2026 Beiträge 3.457 15.09.2017 #2 Tja Gerd. dein nicht augefülltes Profil lässt leider keine Rückschlüsse zu und die Forumsglaskugel weiß auch nicht weiter. Von welchem Schlepper (Fabrikat, Serie, Typ) und welchen Steuergeräten redest du? Gruß +Matthes+ P.S. Meine Oma hatte übrigens auch ein Fahrrad .
Tja Gerd. dein nicht augefülltes Profil lässt leider keine Rückschlüsse zu und die Forumsglaskugel weiß auch nicht weiter. Von welchem Schlepper (Fabrikat, Serie, Typ) und welchen Steuergeräten redest du? Gruß +Matthes+ P.S. Meine Oma hatte übrigens auch ein Fahrrad .
M mhf1976 Stammmitglied Registriert 29.06.2026 Beiträge 1.818 18.09.2017 #3 Lass mich raten, du hast das Steuerventil abgenommen und dabei das Steigrohr rausgezogen. Sagt meine Glaskugel. Gruß, MHF
Lass mich raten, du hast das Steuerventil abgenommen und dabei das Steigrohr rausgezogen. Sagt meine Glaskugel. Gruß, MHF