Hydraulik Problem

• Ersteller Ersteller Farmer im Tal
  • Erstellt am Erstellt am
F

Farmer im Tal

Gast
Moin an alle,

ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Kurze Schilderung des Problems.

Ich habe einen MF165 Multipower. Lief bisher sehr gut. Jedoch ging auf einmal Multipower nicht mehr und Hydraulik sehr langsam. Ein Bekannter hat dann den großen Getriebe Deckel demontiert. Die 2 Filter waren absoltut dicht, da konnte nichts mehr durchgehen. So Filter gereinigt wieder eingebaut und nun kommt das eigentliche Problem. Der Bekannte wo den MF zerlegt hat kann jetzt aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr an dem MF weitermachen. Ich habe nun den Traktor mit dem Getriebedeckel in der Garage stehen und komm nicht weiter damit.

Hat jemand nee Idee was ich machen kann?

Oder hat jemand Lust mir beim zusammenbau zu helfen ?

Bin um jede Hilfe froh da ich den Schlepper bald wieder benötige.

Vielen Dank Michael

Wenn du jetzt dein Profil ausgefüllt hättest könnten wir sehen, aus welcher Region du denn kommst :-)

Gruß +Matthes+

Meine Güte ist das zäh :(,

der Michael, alias "Farmer im Tal" hat sein Profil jetzt nach diversen PMs ausgefüllt. Er wohnt in 27333 Warpe. Wohnt ein hilfsbereiter Kollege aus dem Forum in der Nachbarschaft, der dem Michael beim Aufbau des Hydraulikdeckels helfen mag?

Gruß aus dem Taunus

+Matthes+

Danke für Deine Unterstützung. Werde jetzt einen Flaschenzug besorgen und den Deckel mal da dran hängen. Die Filter sind sauber und dann schauen wir mal.

Zurück
Oben