Hydraulik MF 165 Mark III

• Ersteller Ersteller Hobbymechaniker
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hobbymechaniker

Gast
Hallo,

vor kurzem bin ich mit einem schwerwiegenden Hydraulikproblem des im Thema angezeigten Traktors nicht zurechtgekommen. Es handelt sich um ein im Ausland gewartetes Fahrzeug, an dem sich schon 5 leute ausprobiert haben die Hydraulik wieder in Gang zu bringen. Natürlich tauchen dann unter dem Hydraulikdeckel mit dem Magneten findbare Kleinteile auf. Zu meinem Problem: Ich brauche eine deutsche Beschreibung der Hydraulik, so dass ich mir überhaupt ein Bild von der Lage machen kann. Des weiteren wäre eine Explosionszeichnung, auf der man was erkennen kann, mit Teilebezeichnung unabdingbar. Ich glaube zunächst bringt es mir nichts eine Fehlerbeschreibung zu machen, ohne zu wissen wie das Ding original genau funktioniert. Also kann ich erst mit diesen Informationen genauer in die Materie einsteigen.

Gruss

Ich kann dir alles über die Mark III schicken, ist zwar aus dem Reparaturhandbuch von nem 135er, aber die Hydraulik ist die gleiche. Am besten ne Postadresse, Fax oder email ist zu aufwändig... mfg.

Nocheinmal,

die rote göttin hat sich leider auf meine persönlichen mails nicht gemeldet, kann mir jemand anderes helfen?

Danke

pflanzenöl = hobbymechaniker, hatte mich zur damaligen zeit noch nicht angemeldet.

Zurück
Oben