Hydraulik MF 130

• Ersteller Ersteller zacki69
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zacki69

Gast
Hallo an Allle,

ich habe ein Problem mit meinem MF 130. Nach längerer Standzeit habe ich ihn wieder in Betrieb genommen, er ist auch direkt angesprungen, nur die Heckhydraulik hat sich bis ganz oben angehoben und bleibt jetzt dort stehen und lässt sich auch nicht mehr absenken. Sie reagiert gar nicht mehr. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Zacki

hallo Zacki *schmunzel*,

deine Eltern hatten ja vielleicht Nerven *malschweißabwische* ... also ich würde mein Kind jedenfalls NICHT Zacki nennen .... allerdings bin ich auch nicht das Maß aller Dinge *lächel* ....

sollte Zacki wider Erwarten nicht dein Vorname sein, so kannst du uns den ja vielleicht mal noch schreiben, damit unsere Anrede an dich persönlicher formuliert werden kann.

ansonsten .... willkommen hier im Forum
26.gif

zu deinem Problem empfehle ich dir mal die Verwendung der Suchfunktion mit den Suchbegriffen ... 130 hydraulik senkt nicht ... dort findest du einige Aufsätze zu diesem Thema

... vielleicht liest du dich da erst mal ein wenig ein ....

der von dir geschilderte Fehler wurde hier schon mehrmals beschrieben. Ob das Problem aber jemals gelöst wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

viel Erfolg bei deiner Störungssuche

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

Hallo Ulli,

danke für den Tipp, ich suche dann mal. Mit meinem Namen kann ich Dich beruhigen, es handelt sich nur um einen Spitznamen. Mein richtiger Name ist Oliver.

Also Grüße Oliver

Zurück
Oben