Hydraulik deckel einbauen mf255

• Ersteller Ersteller vinc94
  • Erstellt am Erstellt am
V

vinc94

Gast
Hallo ich brauche Hilfe! Nachdem die Hydraulik für den frintlader nicht mehr funktioniert hat habe ich den Hydraulik deckel abgenommen.wenn ich das Steuergerät ohne Deckel aufsetze funktioniert er.kann mir einer erklären wie der Deckel richtig aufgesetzt wird.ich habe die Vermutung daß ich es nicht richtig aufsetzte oder irgendwo was abgebrochen ist.lg

Hallo 

Habe Mal 2 Bilder hochgeladen.vieleicht kann mir ja doch einer einen Tipp geben wie das zusammen kommt oder ob da eventuell etwas fehlt.

Im voraus schon Mal Dankeschön 

Hallo in die Runde,

kann denn keiner dem vinc weiterhelfen? Ich weiß das nicht mehr.

Meine letzte Arbeit solcher Art war im vergangenen Jahrtausend.

Gruß +Matthes+

Hallo Vinc 94 , hast du noch Rolle unten an der Pumpe und den Rechten Seitendeckel offen ? Du mussst zuer die Dichtflächen Säubern. Neue Dichtung für das Hubwerk  und auch Steigröhchen !!!  Dann an der voderren Gewinde öffnung der Sitzbefestigung eine Kette oder alten sicherheitsgurt befestigen . Jetzt mit Motorkran oder beim MFmit Überrollbügel geht auch Flaschenzug  das Hubwerk möglichst gerade zum Achsgehäuse anheben . Steigrohrdichtungen zuerst neu machen , dann mit Motordichtmasse die Dichtung beidseitig dünn bestreichen . Dichtung auflegen und Hubwerk gerade Ablassen . Wenn du einen 3mm Draht durchs Steigrohr in die Pumpe machst zur Führung des Steigrohrs geht das Hubwerk eigentlich leicht drauf !! Es darf nix Klemmen . Sonnst geht was Kaputt. Didi   .Ps verrat uns auch wie du heisst ?

Wo war denn der Frontladeranschluß bei abgebauten Block angeschlossen????

Danke erst Mal für die antworten.ich heisse Vincent.

Was halt so komisch ist wenn ich den Deckel ab habe und das Steuergerät auf setzte und ich meine das ist das Überdruck Ventil drücke funktioniert der Frontlader.lg

Habe es Mal eingegreisst ich verstehe es nicht so wie das betätigt wird oder muss es nicht betätigt werden? Aber wenn das Steuergerät ohne deck drauf sitzt und ich es drücke funktioniert der frontlader.lg

So, jetzt muss ich mich hier aber auch mal einmischen.

@Matthes ich kann da so eine gewissen Ironie rauslesen die der Rest vielleicht nicht verstanden hat, um es wie Ulli auszudrücken *grübel*

Und an den lieben Vincent, vielleicht wäre es für alle ganz hilfreich, wenn du mal zumindest versuchen würdest, die deutsche Rechtschreibung zu respektieren, das ist ja teilweise vergewaltigung.

Und jetzt mal tacheles hier: willst du uns erzählen du setzt das steuergerät ohne hydraulikdeckel drauf und der Frontlader funktioniert? Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Das hier läuft garantiert wieder auf die übliche scheiße raus wie die letzten male auch, manuel pröbster oder was weis ich aus bayern.

Im nächsten post stellst du mal bitte deinen gesamten 255er mit einem netten bild vor, passiert das nicht und dieses hohle gefasel geht weiter, wird der Thread gelöscht.

Ende.

Entspannte Grüße

Thomas

Das ist der traktor.also ich will hier niemanden verarschen oder so.das ist ja genau das was ich so komisch finde das wenn der Deckel drauf ist er nicht geht.normal schalte ich am Steuergerät um und Stelle den hydraulk hebel auf heben und dann schaltest es um auf frontlader. und das tut es leider nicht.und sry für die Rechtschreibung ich habe da leider nicht drauf geachtet und manchmal schreibt das Handy leider etwas komisch

Hat vielleicht jemand zufällig von dem 255 einen Reperatur Leitfaden oder eine Explosionszeichnung von dem Hydraulik gedriebe Teil und könnte mir davon Fotos schicken.das wäre super lg

Wie setzt man das Steuerventil ohne "Block" auf das Steigrohr?? Das möchte ich sehen! Bitte Fotos!

Grüße hometown 

Das ganz einfach einfach Steigrohr in die Pumpe oben Steuergerät drauf und Anschlüsse für‘n Frontlader drann musst nur das Steuergerät nach oben sicher sonst fliegt es runter

Bitte video davon, auch wie sich der frontlader dann bewegt, vorher passiert hier garnichts mehr.

hi Vinc :-),

Vincent ... da drängt sich mir gleich das Bild deines berühmten Namensvetters auf ... und natürlich sofort auch der Sound ....

www.bing.com/videos/search?q=starry+starry+night&view=detail&mid=A6FAC99788D38610CF1BA6FAC99788D38610CF1B&FORM=VIRE0&ru=%2fsearch%3fq%3dstarry%2bstarry%2bnight%26qs%3dHS%26pq%3dstarr%26sc%3d8-5%26cvid%3d9FD1EA8A3EC1471785C661DC4C3A1733%26FORM%3dQBLH%26sp%3d1

ein toller song ....

ok, schau mal ... wir wollen dir ja doch gerne helfen ... aber dafür brauchen wir doch alle erdenklich aussagekräftigen Informationen von dir.

Du  musst uns schon klarere Bilder posten. Zum Beispiel das Bild von deinem MF .... da sieht man echt viel Gegend ... aber leider wenig MF.   Ist das ein 133 ?

na ja, egal ... für dein Problem wärs hilfreich, wenn du auf deinen Detailbildern auch mal das Steigrohr eingreissen könntest.

Oder du kannst natürlich auch gerne neue posten wo du das Steigrohr eingegreisst hast. Bestimmt wird uns allen dann einiges viel klarer.

Du bist doch schon den ganzen Tag im Forum eingemeldet ... warum hast du in der Zeit die Bilder nicht gemacht und das Video nicht gedreht, um die und das man dich gebeten hat .... das versteh ich nicht.

Hast du denn überhaupt die Rändelmutter an der Hydraulikpumpe für die Endabschaltung auch auf Anschlag gedreht ?  Wenn nicht, dann wird das natürlich nix.  Die Rändelmutter hat sich bestimmt im Laufe der Zeit von alleine verstellt.

Das solltest du jetzt zuerst mal überprüfen.

viel Erfolg

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

vinc94:

Das ganz einfach einfach Steigrohr in die Pumpe oben Steuergerät drauf und Anschlüsse für‘n Frontlader drann musst nur das Steuergerät nach oben sicher sonst fliegt es runter
und wie schaltet man die Pumpe auf Fördern?? 

Zurück
Oben