Historischer Feldtag Norhorn 2017

• Ersteller Ersteller mf-farmer
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf-farmer

Gast
Vom 11.8.2017 bis 13.8.2017 findet in Nordhorn der 25zigste historishe feldtag statt.

Zu diesen Jubiläöum ist angedacht von jeder Traktormarke die schon mal dort vertreten war eine Sonderausstellung zu gestalten.

Wer interesse hat an dieser mit seinen Ferguson, Massey Ferguson teil zu nehmen kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Gruß

Martin Wessling

Hallo,

ist es erwünscht, wenn ich ein paar Bilder, der ausgestellten MFs in Nordhorn, hier in dieses Thema einstelle?

Grüße

Matthias

hallo Matthias ;-)

ja klar, immer her damit
flaggen19-001.gif

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

eup-1136291778-c58a5d874f09cc8e906e1ca3b7f31b1d-1526506160_big.jpg

Weitere Bilder kommen noch - Mein PC wollte gestern Abend diese nicht mehr hochladen!

So, dies sind alle Bilder der MF‘s aus Nordhorn.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Wie auf den Bildern ersichtlich, war das Wetter, wir waren am Samstag und Sonntag vor Ort, sehr durchwachsen. Aber es hat sich zwischen den Regenschauern immer wieder die Sonne blicken lassen.

So dass die Mähdrescherfahrer am Sonntag Mittag sich auch in die Weizenschläge stürzten.

Alles in Allem, war es ein super Wochenende mit vielen interessanten Maschinen.

Auch das Dampfplügen, was mehrmals täglich vorgeführt wurde, war ein Augenschmaus.

Viele Grüße
Matthias

Ja das Wetter war wirklich mies dafür war es bei mir zur an und Abreise trocken und sonnig, was ich sehr begrust habe mit meinem kleinen 30er.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westmünsterland Daniel

Zurück
Oben