S
SchwedenBert
Gast
MF 135 - BJ. 1962
Hallo Freunde .....
seit gestern ist 5 cm Schnee runter gekommen und in den kommenden Tagen soll es weiter schnein.
Aus diesem Grund wollte ich heute meinen Anhänger sauber fegen und bin zum Abbrennplatz für altes Holz gefahren, um den Anhänger von Ästen,
Rinde usw. zu befreien. Bin auch bis dort hin gekommen, aber nach dem Reinigen sprang der Motor nicht mehr an !
Anlasser dreht .... sonst nichts !
Hatte erst mal auf Dieselmangel getippt und 1 Liter Diesel nachgefüllt.
Aber der Traktor wollte einfach nicht "Zünden" !
Nun meine Dringede Frage, wie kann ich vorgehen, um den Fehler zu finden ?
Denkt bitte drann, ich wohne hier alleine in der Wildniss und habe keinen, der mal was Helfen, nach schauen kann.
Muss ich bei evtl. Diesel Mangel, etwas entlüften ?
Bin für jeden Tipp mehr wie Dankbar, weil ich sonst in diesem Winter wieder von der Welt abgeschnitten bin !!!!
Einen Netten Hilfe Ruf von
Bert
Wie bekomme ich diesen Dämlichen Zeilenabstand weg ?
Hallo Freunde .....
seit gestern ist 5 cm Schnee runter gekommen und in den kommenden Tagen soll es weiter schnein.
Aus diesem Grund wollte ich heute meinen Anhänger sauber fegen und bin zum Abbrennplatz für altes Holz gefahren, um den Anhänger von Ästen,
Rinde usw. zu befreien. Bin auch bis dort hin gekommen, aber nach dem Reinigen sprang der Motor nicht mehr an !
Anlasser dreht .... sonst nichts !
Hatte erst mal auf Dieselmangel getippt und 1 Liter Diesel nachgefüllt.
Aber der Traktor wollte einfach nicht "Zünden" !
Nun meine Dringede Frage, wie kann ich vorgehen, um den Fehler zu finden ?
Denkt bitte drann, ich wohne hier alleine in der Wildniss und habe keinen, der mal was Helfen, nach schauen kann.
Muss ich bei evtl. Diesel Mangel, etwas entlüften ?
Bin für jeden Tipp mehr wie Dankbar, weil ich sonst in diesem Winter wieder von der Welt abgeschnitten bin !!!!
Einen Netten Hilfe Ruf von
Bert
Wie bekomme ich diesen Dämlichen Zeilenabstand weg ?