Hilfe für MF 130

• Ersteller Ersteller manistar
  • Erstellt am Erstellt am
M

manistar

Gast
Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines MF130.

Habe jedoch mit der Pflege und Wartung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen wenig Erfahrung.

Gibt es hier jemanden der mir ein Benutzerhandbuch / Werkstatthandbuch / Ersatzteilkatalog als PDF zur Verfügung stellen kann.

Benötige diese Unterlage nur für den Eigenbedarf. Möchte den Traktor selbst pflegen und warten. Er wird nächstes Jahr 40 Jahre alt

Habe mich hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung, das jemand diese Unterlagen als PDF hat und diese mir zur Verfügung stellen kann.

Möchte nach der Restauration, mit diesem Traktor zu Oldtimertreffen fahren

Vorab schon vielen Dank für die Bemühungen.

Sorry, da reitet mich wieder mein kleiner Teufel!

Das ist ein Forum! Lebt vom Dialog und Austausch.

"Habe mich hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung, das jemand diese Unterlagen als PDF hat und diese mir zur Verfügung stellen kann"

Die Aussage ist wenigstens ehrlich! .Aber wir sind doch kein" Duty Free Shop"
14.gif

Welchen Beitrag magst du denn künftig leisten?

Bin gespannt auf Antworten aus der Forumsgemeinde.

Gruß +Matthes+

Sorry wenn es so für Dich rüber gekommen ist. Habe den Oldtimer neu erhalten und habe mir gedacht, dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Habe schon gesucht und die Teile z.B. in ebay für über 100€ gesehen. Es gibt doch unter Oldtimnerbesitzer auch mal eine PDF Datei die man ohne riesen Summen zu bezahlen austauschen kann. Wenn dem nicht so ist vergesst einfach meinen Hilferuf und ich muss anderweitig weitersuchen.

Liebe Oldtimerfreund Grüße

hallo ohne Namen ....

Originalton manistar :     " Sorry wenn es so für Dich rüber gekommen ist"

sorry, aber wie sollte es sonst rübergekommen sein?

Natürlich sehe ich die Zusammenhänge ähnlich wie Matthes.

Du meldest dich an, schneist hier rein und glaubst, nur deine Wunschliste anpinnen zu müssen, und alle würden eilen, rennen, flitzen ... all deine Wünsche zu erfüllen.

Du erwartest mit Selbstverständlichkeit, dass uns die über 100 Euro zum Erwerb von Werkstatthandbuch bzw. Ersatzteilliste nicht zuviel waren, du die Inhalte aber natürlich geschenkt bekommst, da wir sie ja schon besitzen .... verkehrte Welt ??? *grübel*

Es geht aber auch anders .... schaust du z.B. hier

www.ebay.de/itm/Ersatzteilkatalog-fur-Massey-Ferguson-MF-130-/131220770581?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e8d5e0f15

oder auch hier ....

www.ebay.de/itm/Werkstatthandbuch-Massey-Ferguson-MF130-MF-130-/280828874022?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item4162b48d26

diese beiden Links zu finden hat mich schlappe 5 min gekostet ... nur mal so sag

wieso hast du nur die für über 100 Euro gefunden ?

Alte Schlepper wieder fit zu machen und aufzuhübschen ist ein kostenintensives Vergnügen, wenn du 50 bis 60 Euro für WHB UND Teileliste nicht aufbringen willst oder kannst ... dann solltest du vielleicht lieber die Finger davon lassen ....

Es ist doch so .... du willst doch etwas von UNS .... findest du nicht, dass es da angezeigt wäre, den Ball etwas flach zu halten und kleine Brötchen zu backen?

Dafür, dass du total neu hier im Forum bist, fand ich persönlich deinen Eintritt hier als ziemlich anmaßend.

Gruß

Ulli

Zurück
Oben