Handbremsbeläge MF 30

• Ersteller Ersteller Gauer
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gauer

Gast
Tach Leute!
Bin neu hier und von euren Beiträgen angenehm überrascht, vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Bin stolzer Besitzer eines MF30 der 1964 in Beauvais/ Frankreich gebaut wurde. Mein Problem ist das die Handbremse nicht mehr zieht weil die Beläge hart sind. Hab schon etliche Online Shops durchforstet aber nirgens fündig geworden. Mir ist aufgefallen das Ersatzteile für den 30er fast nirgens geführt werden. Würde mich sehr freuen wenn ihr ne Addresse für die passenden Ersatzteile habt und mir somit weiter helfen könntet.
Gruß

hallo Gauer ......

14.gif

nöööööööööööööööö, du kannst nicht wirklich gesucht haben .... mit Handbremsbelägen für MF 30 / 130 (auch MF 25) ist das NET gespickt voll .....

du hast dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht und hier im Forum unter Marktplatz die Einträge studiert .... ist ja viel bequemer, mal schnell ne Frage zu posten .....

neigst du HÄUFIGER dazu, dir von Anderen die Kastanien aus dem Feuer holen zu lassen ???

so long

MFimWW

Hallo Grauer,

als erstes möchten wir uns bei ‘MFimWW‘ für den überaus konstruktiven Beitrag bedanken.
9.gif

Zum Thema:

es gibt keine Bremsbeläge, die für den 30er ausgewiesen sind, aber es gibt einen Belag mit den Maßen 229mm x 35mm und 8 Nietlöchern, der hier passen könnte.

39889.jpg

der allerdings nicht Preiswert ist.
Den kann ich Dir gerne besorgen.

Gruß
Peter

Hallo Peter!!
Danke dir für die vernünftige Antwort und deiner Mühe mir die Teile zu besorgen.
Werd die Tage die Maße und das Lochbild überprüfen und mich an dich wenden.
PS: mit wieviel muß ich denn rechnen
Gruß

Zurück
Oben