Hallo,
dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Mein Name ist Thorben und mittlerweile bin ich 31, gefunden ha ich dieses Forum über eine google Suche als ich mich ein wenig über Ferguson informieren wollte.
Warum das Ganze
: es steht ein neues Vater/Sohn Projekt ins Haus
aus Dänemark bekommt mein Vater einen Traktor geschenkt, soll schon ca. 30Jahre dort ungenutzt herumstehen, hab mal ein paar Bilder mit angefügt, mehr hab ich bis jetzt leider nicht. Wir fahren erst Ende September rauf und holen den kleinen zu uns! Beim Modell bin ich mir noch nicht ganz sicher, hab wie gesagt weiter keine Infos, unser Bekannter war sich zunächst ganz sicher iwas mit 30 also dachte ich zunächst an einen TO-30 aber von den Bilder her passt der Motor nicht dazu, da sieht es mir eher nach Standard-Engine aus also evtl. ein TE-A20? Farbe hat mich ebenfalls gewundert, dachte die Fergies waren komplett grau, der ist aber teils rot und ich glaub nicht das da schon jemand was umgepinselt hat? Naja, lassen wir uns mal überraschen
Sowie es mit dem Projekt vorangeht lasse ich es euch wissen, viell. kann ja der eine oder andere von euch bereits anhand der Bilder eine Modellvermutung äußern?

dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Mein Name ist Thorben und mittlerweile bin ich 31, gefunden ha ich dieses Forum über eine google Suche als ich mich ein wenig über Ferguson informieren wollte.
Warum das Ganze