Hallo aus F...

• Ersteller Ersteller THUMI
  • Erstellt am Erstellt am
T

THUMI

Gast
Hallo, ich bin registiert seit einige Monaten, aber hatte nicht aufgepasst auf die Galerie.
Jetzt habe ich einige Bilder hinein gesetzt. ( es sind nicht die letzten ( vom Datum)

mfg

sepp

PS Bin etwas erstaunt das es nicht mehr Kontakt gibt zwischen den Fergusons Besitzer zwischen den Ländern .
Zwischen UK und F , fast nichts.
Zwischen D und F , nichts...
Komisch für Leute die die selben "passion" haben...

Moin Sepp,

eine schöne Ansammlung an Fergie’s die du hast
26.gif

PS Bin etwas erstaunt das es nicht mehr Kontakt gibt zwischen den Fergusons Besitzer zwischen den Ländern .
Zwischen UK und F , fast nichts.
Zwischen D und F , nichts...
Komisch für Leute die die selben "passion" haben...

Vielleicht ist die Sprache das Problem z.B. Französisch
7.gif

Unsere Fergie stand in Frankreich bei Verdun, da wir so Gut wie kein Französisch sprachen und unser Verhandlungspartner nur Französisch sprach haben wir unsere Preisverhandlung mit Stock und Erdboden getätigt: es wurde mehrmals gewischt und neugeschrieben bis wir uns einig waren.

Wie ist den dein Kontakt zur F. Szene?

Wo Wohnst du den in F. , in der Map habe ich dich nicht gefunden.
Wir machen dieses Jahr eine größer Runde mit unseren Schlepper, unteranderem kommen wir auch durch F. ,
vielleicht passt es ja und wir können uns Treffen
26.gif

Gruß

Michael

http://meierhof-schlepper.jimdo.com/

Hallo Sepp,
auch ich habe meinen Kleinen in Frankreich erworben und zwar in der nähe von Chartres in Saint Piat .Wie Michael geschrieben hat ist auch bei mir die Sprache ein wenig ein Handicap, obwohl ich im Grenzgebiet zu Frankreich wohne genauer gesagt zum Elsaß. Hier habe ich einige Kontakte zur Oldtimerszene in Frankreich aber alle durch Traktortreffen in Deutschland oder auch im Elsaß, jedoch keine durch ein Forum. Wie ich schon in Map gesehen habe wohnst du an der Loire schöne Landschaft mit all den Schlössern und gute Küche, ich war früher oft in dieser Gegend. Warum hast du deinen Eintag in Map wieder gelöscht?Vielleich komm ich mal wieder in diese Gegend und wir können uns dann treffen.

Gruß und Bonne année
Karlheinz

Zurück
Oben