Gewerbliche Anbieter

+Matthes+

Stammmitglied
Hallo Hinnerk,
ob es an der "Sommerpause" liegt,ich weiß es nicht.Mir fällt nur auf,daß "Verweise" auf mögliche Lieferanten stark nachgelassen haben.Außer "pitypointpeter" hat sich bisher niemand bei "Wer liefert was" eingetragen!
Was hält,deiner Meinung nach,die Söhne und Väter,Töchter und Mütter,Onkel und Tanten davon ab,sich zu "outen"????

Gruß +Matthes+

+Matthes+:

Hallo Hinnerk,
...
Was hält,deiner Meinung nach,die Söhne und Väter,Töchter und Mütter,Onkel und Tanten davon ab,sich zu "outen"????

Gruß +Matthes+

Tja, das frage ich mich auch. Vielleicht die Angst vor riesigen Umsatzsteigerungen und dem damit einhergehenden Reichtum?
49.gif

Gruß, Hendrik

Hallo,

es liegt wohl daran, daß in diesem Forum sehr viel Wert auf Höflichkeit, Sachlichkeit etc. gelegt wird. In anderen Foren der Landtechnik ( andere Marken ) gab und gibt es immer wieder Tendenzen, Händler wieder abzudrängen bzw. auszuschließen, da durch enorme Aggressivität bezüglich der Preise immer wieder der gute Ton verloren ging. Wartet ab, wer gute Ware zum guten Preis anbietet, der meldet sich schon noch. Es können doch nicht schon alle Millionär sein.

MfG Mario

Hallo,
ist es denn nur gewollt, dass die Händler sich selber eintragen?
Viele wissen vielleicht garnichts von dem tollen Forum.
Oder kann man auch Händler eintragen, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat?
Gruß,
MHF

Zurück
Oben