Getriebe mf35

• Ersteller Ersteller -Duki-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-Duki-

Gast
Hallo habe schlechte Entdeckungen gemacht bei meinem Getriebe lagen Teile innen.

Vom Tellerrad sind Schrauben abgerissen und alle sind locker und vom lagergehäuse ist auch was abgebrochen.

Was würdet ihr da jetzt machen?

Moin,

das hört sich nach wirtschaftlichem Totalschaden an. Wenn die Schrauben lose sind, haben die Lager gerhörig was mitbekommen. An deiner Stelle würde ich mich nach einem kompletten Hinterteil eines Schlachtschleppers umsehen, die werden öfter mal angeboten. So lange du nicht weißt, was alles kaputt ist, ist das meines Erachtens die sinnvollste Lösung.

Gruß Tom

135:

Moin,

das hört sich nach wirtschaftlichem Totalschaden an. Wenn die Schrauben lose sind, haben die Lager gerhörig was mitbekommen. An deiner Stelle würde ich mich nach einem kompletten Hinterteil eines Schlachtschleppers umsehen, die werden öfter mal angeboten. So lange du nicht weißt, was alles kaputt ist, ist das meines Erachtens die sinnvollste Lösung.

Gruß Tom
dem stimme ich voll zu, rein finanziell gesehen kommst du so am besten weg und du hast dann einen eigenen Teileträger.

gruß Lukas

Eicher ED13/II - 1959
Holder ED II - 1951
Holder ED II - 1956
MF 35 Standard 23c - 1958 - Restauriert
Unimog 406 U70 - 1966 - Technisch überholt
Volkswagen 245 - 1983

Fertig Restauriert
Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Zurück
Oben